News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Toodleloo Kangaroo (Gelesen 702 mal)
Moderator: Nina
Toodleloo Kangaroo
Ich versuchs noch mal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe.Falls sich jemand für o.g. Taglilie begeistert und mit mir tauschen mochte, ich bin fuer Vorschlaege offen.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Re: Toodleloo Kangaroo
Hallo Spider, habe Dir eine pm geschrieben. Ich schau derweil mal, was ich hier noch so stehen habe 

Hmmh, ich hab Dir jetzt 2 PM geschickt, aber mein Postausgang zeigt sie mir nicht an
Kannst Du mir hier bitte eben sagen, ob sie angekommen sind?

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
OT: Hallo wildwuchs. Seit dem Forumsupdate werden PMs nur noch im Postausgang aufgehoben, wenn Du ein Häkchen ins entsprechende Kästchen unterhalb der geschriebenen Mitteilung setzt. Wenn man ein bisschen durch die Einstellungen blättert, kann man das auch als Dauereinstellung einrichten. Wo weiß ich jetzt auf Anhieb nicht und ich mag auch nicht (schon wieder) danach suchen
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Danke, ich habs auch schon geändert
Hallo Wildwuchs,Deine PM hab ich erhalten, hatte aber noch keine Zeit, mich naeher damit zu befassen. Ich melde mich bei Dir.Grüße
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.