News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Selbstgebundene Sträuße und Kränze (Gelesen 314951 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: Selbstgebundene Sträuße und Kränze
Knallherbst knallt submelancholisch ;)Habe mich auch mal an Ninas Melarrangement gewagt, etwas highkeyig. Nina zankt: Henkel vorn ist blöd. Stimmt. *grr*:) :)Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Nina, Dein bunter Strauß ist klasse!
Mich reizten heute eher die kühlen Farben:

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Danke euch! :DConni, die kühlen Farben haben es aber auch in sich. Sehr schön mit der Gaura und der Möhrenblüte kombiniert. 

Griff nach vorne geht gar nicht, Thomas! ;)Conni, Dein Strauß ist ein Traum, da passt einfach alles. Der gefällt mir sogar noch besser als der andere. Die Farben sind irgendwie noch intensiver zueinander & die Formen ergänzen sich ebenfalls sehr gut. Ich freue mich, dass Du hier auch wieder was zeigst!

-
Ich gucke ja gern Eure Sträuße an. Sind immer so kunstvoll
. Da ich immer zu knauserig bin um Blüten abzupflücken, habe ich fast nie welche
.Ich habe jetzt auch einen. Nicht kunstvoll. Nicht herbstlich. Nur Rosen im Rosenpark
.

Es wird immer wieder Frühling
So schöne Rosen noch. Ich bewundere Deine Zurückhaltung, sonnenschein. Hätte ich Zugang zu einem Rosenpark, nicht auszudenken... 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
Einfach toll, was ihr an Deko und Sträußen zaubert
@EC, wann gibt´s ein Buch "Dekorationen aus dem Garten"? Oder wenigstens ein Artikel in der "Gartenträume" oder der "Gardens Illustrated"? Du kannst nicht nur alles wunderbar arrangieren, sondern Du fotografierst es auch einfach super. Solch ein Buch würde ich - Dekoanalphabetin - mir bestimmt kaufen. Ein Bilderbuch zum schwelgen und nachmachen.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Das würde ich mir auch sofort kaufen!! 

- lord waldemoor
ich auchum im winter von besseren zeiten zu träumen

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Oha das Buchthema! :oIch verkrümel mich mal ganz schnell untern Hollerbusch!

Ok - unterm Hollerbusch stürmt es ganz schrecklich & verstecken gilt nicht... ;)Vielen Dank an diejenigen, die mir das zutrauen - ich gehöre da irgendwie nicht dazu. Leider bin ich zeit- & kräftemäßig häufig am Limit & hatte somit das Buchthema gar nicht mehr im Kopf. Aber wenn ich mir das so recht überlege - verführerisch wäre es ja schon, drei verkaufte Exemplare, da könnte ich mir doch glatt ein Käffchen für leisten. Ich lasse es mir jetzt echt mal durch den Kopf gehen & das Autorenfoto - sowas muss doch dann auch sein, oder? - also vom ollen Hollerbuschhocker, das machst dann aber bitte Du, Gartenlady! 

Die Tonintonmelancholie stand noch aus. Fiel mir aber nicht ganz so leicht - mein Knallherbstnaturell wollte mir ständig in die Quere kommen.
Aber ich habs gebändigt.

So schön! Zähl mich dazu als begeisterte Abnehmerin - das gäbe doch schon fast nen Keks zum Käffchen ...