ich geh schon nich verlorendann ist ja gut![]()

ick freu mir schon soBienchen99 hat geschrieben:noch zwei Wochen Nemi

Moderator: Nina
ich geh schon nich verlorendann ist ja gut![]()
ick freu mir schon soBienchen99 hat geschrieben:noch zwei Wochen Nemi
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ja, so sind sebin grad dahin geschmolzender Willi redet mit mir![]()
oh, das ist mir neu........ich dachte sie erziehen uns.......die restliche Erziehung überlass ich dir
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
auch wieder wahroh, das ist mir neu........ich dachte sie erziehen uns.......die restliche Erziehung überlass ich dir
Mein Kater ist schon sieben einhalb - und hat erst kürzlich gelernt, wie er mich zu dem Schrank führen kann, in dem die Leckerli sindoh, das ist mir neu........ich dachte sie erziehen uns.......die restliche Erziehung überlass ich dir
.....ähm.........ich glaub ja, daß er Dich mit seinem Schnurren belohnt, weil Du endlich gelernt hast, ihm auf seinen Hinweis zu folgen: "komm mal mit zum Schrank- und mach ihn auch mal auf- und gib mir ein Leckerli" Er ist stolz auf Dich.......Mein Kater ist schon sieben einhalb - und hat erst kürzlich gelernt, wie er mich zu dem Schrank führen kann, in dem die Leckerli sindoh, das ist mir neu........ich dachte sie erziehen uns.......Er ist jedesmal total stolz, wenn ich mit ihm mitkomme und ihm dann was gebe, schnurrt sich dann einen ab
![]()
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo marcu !Ja, es ist schon erstaunlichDeine Katze weiß, was Du brauchst, elis!
Das ist mir klar.....ähm.........ich glaub ja, daß er Dich mit seinem Schnurren belohnt, weil Du endlich gelernt hast, ihm auf seinen Hinweis zu folgen *duckundwech*
komischerweise macht meine Katze - gleich alt - das schon lange. Weiblich ist einfach fixer und intelligenterIRM, Nemi hat es richtig gedeutet. Er ist ja sooo stolz, weil Du so intelligent bist und es endlich gelernt hast, was er von Dir haben will.