News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 300317 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Barbarea vulgaris † » Antwort #1395 am:

Minilein verläßt den Garten nur noch, wenn er mal dringend für kleine Jungs muß...BildBildSorry, fragt mich nicht, warum das Datum nicht stimmte. Bilder sind von gerade eben...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #1396 am:

Ich könnte mich jedesmal amüsieren, wenn Ihr so zum besten gebt, wie Eure Katzen Euch hinbiegen. Bei uns ist es genauso. Meine GGin hat immer behauptet, mit der Liese im Bett kann sie nicht schlafen. Bis vor kurzem. Jetzt vergeht kaum ein Tag, wo ich nicht die Beiden friedlich im Bett nebeneinander schlafend finde und zum Frühstück wecken muss.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1397 am:

Spatenpauli, kann man ohne Katze(n) eigentlich schlafen???? 8)
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1398 am:

ja, das geht :-\
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1399 am:

BIENCHEN, gehen tut das schon, aber macht das auch Spaß? Mir ist jedenfalls eine schnurrende Wärmflasche unter der Decke viel lieber als eine aus Gummi...Und nachdem noch niemand mein Bett belegt hat, es außerdem dunkel wird, ich kalte Füße habe, weil ich nochmal draussen war und gefüttert habe (Mini kam vom Klogang und ging sofort ins Bett), verschwinde ich jetzt ins Gemusterte.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1400 am:

als ich grad ins Schlafzimmer kam, tobten dort 4 Katzenkinder durchs Bett :o
erhama

erhama » Antwort #1401 am:

Na dann angenehme Nachtruhe, Bienchen!Wenn wir unsere Miezen mit ins Schlafzimmer lassen, bewacht Kreisel die Füße: das die auch jaaa stille liegen! Sonst gibts ein paar drauf mit ausgefahrenen Krallen... Und Sita nimmt sich in der Zeit einen unserer Köpfe vor zu einer ausgiebigen Haarwäsche. Das Seifenzeug der Zweibeiner ist ja ganz schön, aber echte Fellpflege sieht anders aus, meint sie ::)Vor ein paar Tagen habe ich sie beobachtet, wie sie sich gegenseitig belauert haben. Kreisel knurrte dabei, dann gabs eine Begegnung mit Buckeln und aufgestellten Eichhörnchenschwänzen bei beiden, und dann haben sie sich gegenseitig sehr ausgiebig an den rückwärtigen Ausgängen beschnüffelt. Ob das erste Anzeichen von Katzenpubertät sind? Sie sind jetzt sechs Monate alt.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1402 am:

da würd ich mal drauf wetten
marcu

marcu » Antwort #1403 am:

;D Dann gibt's bald wieder..... *indieLuftpfeife* schöne Bilder! 8)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1404 am:

Guten Morgen,na, Bienchen, wie hast Du mit vier Babies geschlafen? Oder hast Du sie rausgeworfen?Mini schläft noch. heute wollte er kein Frühstück, nicht mal seine Milch. Er ist noch so müde, sagte er.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1405 am:

die hab ich rausgeworfen
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1406 am:

Ich bekam gerade eine Mail.... Bienchen, sagt Dir ein gewisser Willi was??? :o"Liebe Tante Babsi,stell Dir vor, die hat uns nausgeschmeißt, einfach so un die Tür tschugemacht und uns nimmer neigelassen.Die is ja doof, dabei sacht se immer, dass se mir lieben tut! *schnüff*Dein trauriger WilliP.S.: Haste mal ein Tempotuch für mich??? *schnief*
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1407 am:

Bild
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1408 am:

Ich bekam gerade eine Mail.... Bienchen, sagt Dir ein gewisser Willi was??? :o"Liebe Tante Babsi,stell Dir vor, die hat uns nausgeschmeißt, einfach so un die Tür tschugemacht und uns nimmer neigelassen.Die is ja doof, dabei sacht se immer, dass se mir lieben tut! *schnüff*Dein trauriger WilliP.S.: Haste mal ein Tempotuch für mich??? *schnief*
ja ja, so sind se.....mit allen Mitteln *schmunzel und kopfschüttel* (hab hell gelacht !!!)
Wir haben nur dieses eine Leben.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1409 am:

und einen Pisser hab ich dazwischen. Ich weiß aber noch nicht wer das ist. Der oder die zieht sich immer Handtücher, Geschirrtücher oder sucht sich einen Fußmatte und pieselt da draufMein Carlo damals hat das auch immer gemacht. Man durfte nichts liegen lassen. Keine Badmatte, kein T-Shirt, was mal auf dem Boden gelandet ist, keine Handtücher...immer gleich zweckentfremdet. Ansonsten hat der nie irgendwo hingemacht. In zwei Wochen werden wir es wissen, bzw. stehen die Chancen, den zu erwischen bei 50 : 50 ;D
Antworten