Ich fange einfach mal an:

24.4.-25.4.Offenes Gärtnerwochenende bei Sarastrozusammen mit Künstlern und Gärtnern der Umgebung, Ort/Innkreis ÖsterreichAdelheid Coirazza mit ihren seltenen und historischen Tomatensorten (Pflanzen!) wird auch da sein. Es lohnt sich in die Ausstellerliste reinzuschauen!Maria Mail - Brandt (Maria Zauberfee!) ist dort auch mit ihren antiquarischen botanischen Büchern!![]()
24.-25.4. Pflanzenmarkt im Agrarium Steinerkirchen/Tr. - OÖ24.-25.4. Raritätenbörse in Schoppenwihr bei Colmar im ElsassDort kann man Sarastro/Herrn Kress live erleben.![]()
24ème journées européennes des plantes rares de Schoppenwihr, qui rassemble une cinquantaine d'exposants alsaciens, lorrains, du centre de la France, du sud-ouest, de Savoie et d'Allemagne. Plus de 12000 visiteurs chaque année!
The best way to have a friend is to be one!
The best way to have a friend is to be one!
Pfuh, mach ma nicht so einen Stress! Ich war heute den ganzen Nachmittag und hab wie blöd geschoppt und gequatschtCimi, bist du nun vormittag auch unterwegs auf der Welser Messe?Morgen.
das ist die offizielle Eröffnung des Agrariums. Ist jedes Jahr und für Private (zahlen kein Standgeld) und Firmen (die müssen blechen).Ja, freilich musst du da auch hinLisl, wie wo was? Was ist beim sarastro? Warst du schon mal beim Pflanzenmarkt im Agrarium? Was ist da? Hobbygärtner oder Betriebe? grübel....vielleicht muss ich da ja auch hin *aufjederhochzeittanz*
Super, Cimi! Müsstest dich aber bei Frau Lindner anmelden, Tisch und alles muss man selbst mitbringen! LG LislOK, dann komm ich halt ins Agrarium. Vielleicht verkauf ich auch was...mal sehen.
genieße den Tag