News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 300195 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Bienchen99 » Antwort #1425 am:

der zieht aus...bald >:( ;Ddie Lütten nehmen grad Juniors Zimmer auseinander ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1426 am:

GÄNSELIESCHEN, ich freu mich so für Euch und Mori. Und fein, dass sie endlich mal wieder oben schlafen durfte *g*MARCU, was biste böööööse!!!! *lach*BIENCHEN, die nehmen nicht das Zimmer auseinander, die räumen nur auf!Mini schläft tief und fest im mittleren Beet unter den Blättern einer Pfingstrose. ich habe um ihn rum gewässert. Während der Mittagszeit konnte ich ja den Rasentrimmer nicht anwerfen. Und jetzt geht es nicht, weil Mini sich nur mal umgedreht hat und weiter schläft. Außerdem ist der Wind noch kälter geworden und trüb ist es jetzt auch.Mein Rübenacker kann also noch warten bis ich ihn abmähe (Vogelfutter ist sehr keimfähig).
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1427 am:

vielleicht sollte ich die Bande mal dort einsperren zum aufräumen. Könnte hinterher besser aussehen ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1428 am:

BIENCHEN, mit Sicherheit *lach*Mini schlief mittags schon unter der Pfingstrose. Nun ja, es war eh Mittagzeit, also habe ich den Schlauch genommen und erstmal kräftig gewässert - richtig von unten, also nicht über die Blätter und natürlich das Mittelbeet mit Mini nicht.Weil der Fratz so ruhig geschlafen hat, habe ich das Mähen meines Rübenackers (Vogelfutter keimt prima) auf morgen verschoben...Übrigens, das Bild habe ich um 16.30 Uhr gemacht. Immerhin ist er da wach.Bild
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #1429 am:

Man muss ja schließlich Rücksicht nehmen. ;DAm Sonntag Abend saß mein Nordlicht auf der Ledercouch (er mag sie nicht ohne Decke), die Decken waren aber alle zum Waschen. Als sich Jacko vor die Couch setzte und zögerte und vorwurfsvoll guckte, habe ich natürlich eine Decke für ihn hingelegt - er mag auch nicht ohne Decke auf die Ledercouch. Er kam dann auch sofort hoch - der Süße. Und das Nordlicht musste auch lachen über die feinen Unterschiede, die ich mache in meiner Fürsorge....
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1430 am:

LIeSCHEN, Du paßt in die Welt. der arme Jacko kriegt eine Decke und Dein Herzallerliebster darf sich den Popo abfrieren *giggel*
marcu

marcu » Antwort #1431 am:

:o Huch - ich blicke immer noch nicht durch, wer von den Vieren bleibt und wer geht; ich kann mir das nicht merken.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #1432 am:

Der kleine Pisser geht - das ist entscheidend ;)@ Barbarea: ;D
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1433 am:

Toffie und Pixi ziehen um, Willi und Cookie bleiben
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1434 am:

Der kleine Pisser geht - das ist entscheidend ;)
...also: *räusper - Mamamodus an* na also nu muß ich meinen Lütten ja mal verteidigen ;D 1. ist ja gar noch nich bewiesen, daß immer er - immer und ausschließlich - der mit den "Fehlentscheidungen" is - es können ja auch alle anderen drei reiherund immer mal wieder "Fehlentscheidungen" treffenUND2. selbst wenn er es alleine sein sollte - das wird er schon noch lernen *milde :D*- der Klene - jawoll !! wird er - schließlich hatte er eine vorbildliche Kinderstube - gell Bienchen :D - und da kann eigentlich nix schief gehen bei so eine guten Babyzeit (.....sach jetz bloß das richtige Biene *fingertommel* Deine Kinderstubenarbeit wird hier nämlich grad ziemlich in Frage gestellt ::)........wohlgemerkt, aber nich von mir).UND3. Er is halt n Junge. die sind mit allem immer etwas später! (wenn er es den alleine is, der mit der Pieselei)So!!!......Will einer/eine noch was sagen über meinen kleinen Toffie? ? ? ? *nemi-guckt-ziemlich-herausfordernd* ;D ;D ;D
Wir haben nur dieses eine Leben.
Eva

Eva » Antwort #1435 am:

;Dso isses recht
Deppsche

Deppsche » Antwort #1436 am:

Das klingt sehr gut und schön! Sehr interessant.Link entfernt!1 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1437 am:

Das klingt sehr gut und schön! Sehr interessant.
Moin Deppsche,DONNERLÜTCHEN...........Dein erster Beitrag!!! Herzlich willkommen hier bei uns :DsagtNemiPS:Wie lange liest Du den schon bei uns mit :D
Wir haben nur dieses eine Leben.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1438 am:

und der erste Beitrag wird nicht mal gezählt :-\und stimmt, es ist nicht gesagt, das er der einzige ist, der sich mal verpieselt ;Dund um mal was klar zu stellen...der Lütte ist gar nicht mehr so lütt. Das ist ein schwerer Brocken. Aber wiegen lassen wollte er sich nicht am WE. Pixi auch nichtWilli aber, der blieb brav sitzen (1230 g) und Cookie (1150 g)
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1439 am:

und eifersüchtig ist Toffie ;Dwenn ich mit Willi schmuse, dann kommt Toffie, setzt sich auf die Sofalehne und stellt den Schnurrmodus an. So nach dem Motto "Und was ist mit mir?" ;D
Antworten