@oidium: erstens "fresssen" ist ein ordinärer begriff. zweitens 30 joghurts in drei wochen sind ein guter tipp. machst halt ne joghi-diät.kannst dir ja mal von den damen nen tipp holen. die machen angeblich dreissig diäten in 3 wochen. und dann reden sie 3 tage nicht mehr darüber.klaus-peterSo etwas habe ich nicht!! Kann jetzt nicht 36 Eier fre...! Bei dan Chilis hab ich auch Joghi-Becher genommen, hatte ja nur 5 Sorten. Wer bitte kann in 3 Wochen noch 30 Joghis verdrücken!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomatenliste 2006 (Gelesen 51957 mal)
Re:Tomatenliste 2006
D1/ D12 erinnert mich eher an Homöopathika. 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
letzter eintrag derzeit: mit einer pinzette ist nicht besonders gut. ich hatte dazu eine pipette gebraucht. da drückt man oben drauf. das ding macht schlüpf und der samen sitzt unten am maul. wenn man dann oben wieder drauf drückt, kommt der samen raus und man ausserdem noch guten spritzer gesunden kamillentees. der besteht übrigens zu 99 prozent aus wasser, was die pflanze ja auch braucht. sozusagen.klaus-peterUnd womöglich noch mit einer Pinzette?! Das wird doch ein Herumgefuzzle!
kann ich nicht nachvollziehen.D1/ D12 erinnert mich eher an Homöopathika.
eure listen sind echt interessant. seit wann züchtet ihr eigendlich so viele sorten??
ich finde es auch extrem ordinär, 36 Eier zu verputzen, damit ich die Samen dort baden kann!
8)Pinzette oder Pipette, Gefuzzle(oder Geschlürfe
) bleibt gleich! :-\Ich könnte höchstens BH einreden, dass ein Bad in Joghi besonders gut ist für den Teint. Aber in kaltem Joghi, sonst wirkt es nicht!

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
tom warum so genervt?!
(9.smilie)ich bin auch nur ein mann und habe mir das "gefuzzle" gestern angetan. aber mit ner pipette gelingt es sicher!du sollst den joghurt übrigens nicht in die wanne schütten.klaus-peter

Heich hab es nur gut mit dir gemeint. :-\Ich denke es ist weniger gefuzzel, wenn man die einzelnen Samen gleich in ein Eierkastenloch setzt, als sie später zwischen unzähligen ineinander verwachsenen Pflänzchen pikieren musst.Ps. sei nicht so gemein zu deiner BH, sie als Joghi-Vernichter zu missbrauchen, nur um an kleine Töpfchen zu kommen.Sammel doch in deiner Fa. da gibt es bestimmt willige Damenich finde es auch extrem ordinär, 36 Eier zu verputzen, damit ich die Samen dort baden kann!8)Pinzette oder Pipette, Gefuzzle(oder Geschlürfe
) bleibt gleich! :-\Ich könnte höchstens BH einreden, dass ein Bad in Joghi besonders gut ist für den Teint. Aber in kaltem Joghi, sonst wirkt es nicht!
![]()

Mann kann ja auch kleine Joghurts essen, mehrere 'Fruchtzwerge' am Tag.
Das ist ja man bloß immer so'n Eßlöffel voll.Das habe ich auch ein Frühjahr lang mit Tochter gemacht, bis ich genug Töpfchen für meine Hemerocallis-Samen hatte. Außerdem kann man die noch farblich sortieren.

Die wären bei mir zu klein, da ich sie ja erst später in Töpfchen setzte, wenn sie schon größer sind 

BH
erstens: klärt mich mal über den begriff bh in diesem sinne auf!Ps. sei nicht so gemein zu deiner BH, sie als Joghi-Vernichter zu missbrauchen, nur um an kleine Töpfchen zu kommen.
zweiten:sind fruchtzwerge joghurt-produkte. ich meinte eher: nein!Fruchtzwerge
drittens: in erde machts spass, zu fuzzeln, wie du es nennst. im dreck weniger.klaus-peterIch denke es ist weniger gefuzzel, wenn man die einzelnen Samen gleich in ein Eierkastenloch setzt, als sie später zwischen unzähligen ineinander verwachsenen Pflänzchen pikieren musst.
So ist es: Erde ist kein Dreck!! 

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
seit ich hier im forum bin ::)vorsicht, is ansteckend!!!!eure listen sind echt interessant. seit wann züchtet ihr eigendlich so viele sorten??

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
glaub ich sofort das es ansteckend ist. hab jetzt schon so viel gelesen und kann den sommer kaum noch abwarten bis ich meine ersten pflanzen habe.bin sowieso schon pflanzensüchtig und das einzige war als ich meinem gg von meiner neuen entdeckung berichtet habe "oh gott" so nach dem motto "jetzt geht die nächste sucht um"