News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 300479 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
Dicentra,unsere Sita ist natürlich eine Prinzessin, das hatten wir ja schon vor längerem festgestellt. Auch wenn sie ihre prinzessinenhaften Manieren so manches Mal vergisst. Zur Zeit hat sie ihre naturwissenschaftliche Phase und beschäftigt sich gern und intensiv mit verirrten Insekten. Ist grade keins da, tut es auch ein Blatt von einer Zimmerpflanze (natürlich frisch gepflückt), ein Stück Zwiebelschale, eine verwelkte Hibiscusblüte... aber schnöde Kartons? Nie im Leben!Kreiselchen dagegen hat überhaupt keine Zeit, sich mit Kartons zu beschäftigen. Sie ist ja von Beruf Hauswirtschafterin und unterstützt uns nach Kräften bei Tätigkeiten wie Wäsche bügeln, Gemüse putzen, Kochen allgemein, Staub wischen oder Betten machen. (Auch wenn für unsereins dadurch alles länger dauert, aber das ist ihr egal, da lässt sie sich nicht dreinreden).
Wie der Willi wieder guckt, als er beim E-mail-schreiben erwischt wurde... sooo süß, wie die ganze kleine Bande!

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
- Bienchen99
Ja, das Herz wird ein wenig schwer werden. Sich von den beiden Rackern zu trennen ist nicht ganz einfach. Aber bei Nemi sind sie sehr gut aufgehoben und ich werd ja auch immer mal Bilder zu sehen bekommenUnd wer weiß, vielleicht bekommen unsere Damen Cookie und Pixi im nächsten Jahr selbst Nachwuchs :DMorgen werd ich aber beim TA anrufen und für Maja einen Termin machen lassen. Es wird Zeit zum kastrieren. Jede Dame nur einmal Junge 

Ach herrjeh - wenn Cookie und Pixie womöglich gleichzeitig Kinder bekommen, wären das 6-10 Katzenkinder. DANN ist erst Leben in der Bude

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
- Bienchen99
Neeee, ich behalte ein Mädchen (Cookie) und einen Jungen (Willi)aber vielleicht möchte Nemi ja auch, das Pixi einmal Kitten bekommt ;DDann wäre wenigstens hier im Forum ganz schön was los 

- Bienchen99
und wird schon werden mit Maja. Erstmal muss ein Termin her 

-
BIENCHEN, das geht schnell mit einem Termin... Erinnerst Du Dich an Wiwi oder ist das schon zu lange her?Wiwi hockte ja mit knapp 3 Monaten vor der Haustüre und niemand vermißte sie. Vorstellung beim TA und kastriert wird in ein paar Monaten, sagte der...14 Tage später war Wiwi rollig
Fery, der eh alles mitnahm, egal ob Kissen oder Stofftier, nahm ihr Angebot freudig an. Seitdem weiß ich, dass auch Kastraten noch können *g* Aber ihm wurde es dann auch zuviel, worauf sich Wiwi an die anderen Katerchen im Haushalt wendete.Es dauerte nicht lange und alle flüchteten schreiend, sobald Wiwi auf sie zugeschlendert kam. Und dann stand sie auf dem Couchtisch, himmelte meinen GG an und hielt ihm ständig den Popo mit schräg gelegtem Schwanz unter die Nase.Da rief ich dann den Tierarzt an: "Herr Doktor, dass Wiwi ständig hinter den Katern her ist bis sie jetzt schreiend flüchten, kann ich ja noch verstehen. Aber dass sie jetzt meinen Mann anbalzt, das wird mir doch zuviel..." Am nächsten Tag wurde sie kastriert. ERHAMA, herrlich Deine beiden Mädelchen. Klar doch, da haben sie keine Zeit für Kartonspiele.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
na, die hatte es wohl wirklich nötig
;DIch ruf gleich mal an beim Tierarzt 

- Bienchen99
So, jetzt ist es soweit. Mittwoch morgen wird dann die Maja kastriert. Hier sitzen die Kater auch schon wieder vor der Tür 

-
Sag Maja, dass es garnicht schlimm sein wird. Sie geht schlafen und wenn sie aufwacht, dann macht das Bäuchlein ein bissle aua, aber das vergeht schnell.Ich drück Mittwoch die Daumen für die kleine Maus.Sag Willi, wenn er mich hier weiter mit Mails löchert, dann hau ich ihm den kleinen Popo voll. Und er bleibt bei Dir und nicht bei mir. Soviel Unruhe ertrage ich nicht mehr *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Nemesia Elfensp.
...genau...und dann läuft es ungefähr so ab.....Ich ruf gleich mal an beim Tierarzt
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Nemesia Elfensp.
Ach Tante Babsie,könntest Du bei so was denn "nein" sagen........ich könnt es ja nicht - so niedlich wie se sindSag Willi, wenn er mich hier weiter mit Mails löchert, dann hau ich ihm den kleinen Popo voll. Und er bleibt bei Dir und nicht bei mir. Soviel Unruhe ertrage ich nicht mehr *g*

Wir haben nur dieses eine Leben.