Moderator: Nina
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
oh oh.......................na das wird ja noch lustig - kann er auch anders? ............ich mein so mit lieb gucken und schnurren..............und auch vielleicht schmusen................Toffie ist sogar noch schwerer, aber der läßt sich nicht mehr wiegen
.......ist es nicht verblüffend, wie unterschiedlich die einzelnen Katzenpersönlichkeiten sind :DRonja ist ja unser "Frl. vom Land"Pixi schmust super gern und beschnurrt dich auf jeden Fall. Toffie schnurrt am lautesten von allen und lieb gucken kann der auch, schmust aber nicht ganz so gern. Kommt aber mit der Zeit bestimmt noch. Maja wird auch schmusiger so langsam. Obwohl sie keine wirkliche Schoßkatze istbei unseren ist das umgekehrt. Willi schmust und bleibt auch mal auf dem Schoß sitzen und schnurren tut er gern. Cookie schnurrt nicht, schmust nicht und geht immer in Deckung. Man würde meinen, sie hätte superschlechte Erfahrungen gemacht.
mal sehen, was der nächste Katzennachwuchs bringt
*nemi lacht hell und herzlich* - na Du willst es ja unbedingt von mir hören, was? :DGesagt habe ich, daß ich diese klitzekleinen "Wurschtel" ganz entzückend finde und ich wohl sehr gerne einmal Katzenkinder ins Leben begleiten würde. (ich weiß aber auch, wieviel Verantwortung daran hängt) ob ich mir diesen Wunsch wirklich erfüllen soll, habe ich noch nicht wirklich entschieden............wenn Du da etwas anderes in Erinnerung haben solltest, dann könnte es ja durchaus möglich sein, daß Du da eher selektiv hingehört hast und womöglich in Deinem Sinne ergänzt hast, weil Du Dir für Pixi auch sehr gerne Nachwuchs wünscht - kann das wohl seinsagtest du nicht auch mal sowas in die Richtung, das Pixi auch Kitten haben soll?