Moderator: Nina
..................das stelle ich mir grade bildlich vor.........sie liegt auf dem Rücken und Du auf ihrem Bauch...............Unsere erste Mietz, die zugelaufene Paula, hat grundsätzlich auf mir geschlafen, d.h., lag ich auf dem Rücken, war sie auf dem Bauch und umgekehrt.
.................das Lieschen ?................Spatenpaulchen hat geschrieben:..........(die Maus). Die hat sie nur gekriegt, weil sie hochschwanger war.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Dann werd ich mal besser gleich die 800g Dosen bestellenIch hab heute morgen eine komplette 400g-Dose verfüttert an die 5 Racker. Den Inhalt, nicht die Dose ::)meine Güte, die sind sowas von verfressen :PNemi, gibts du Ronja Katzenmilch?
macht nix............hätt mir auch passieren könnenIch hab die ganz schön verwöhnt
das scha gut zu wissendie Babies trinken die Katzenmilch von gut und günstig. Ich hab jetzt angefangen, die zu verdünnen. Vielleicht brauchst du die am Anfang noch, denn nur Pixi trinkt Wasser zwischendurch. Toffie gar nicht und Kuhmilch, auch lactosefrei trinken beide auch nicht
...man gut, daß es nur die Zunge war und nich das andere EndeBienchen99 hat geschrieben:Willi hat heute morgen seine Zunge in die Butter getaucht![]()
. Man gut, das die eh leer war und da nur noch Reste drin waren