News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schöne Samenstände (Gelesen 19267 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Schöne Samenstände
oh, da will ich unserer Solistin mal Beifall klatschen!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
dieses ganz besonders! Postkartengeeignet!![]()
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
meinen verbindlichsten Dank an die Damen *knicksmach* .... und habt Ihr auch den Marienkäfer entdeckt?
Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
Alleine geht Kuscheln nun mal nicht.meinen verbindlichsten Dank an die Damen *knicksmach* .... und habt Ihr auch den Marienkäfer entdeckt?
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Jeffersonia diphylla macht eine kleine Kanne mit Deckel, der sich öffnet, wenn der Samen reif ist. Finde ich immer total faszinierend
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Wie wahr! :DActaea pachypodaEs ist wieder so weit. Die Zeit ist reif, um Abgeblühtes vorzuzeigen.
Re: Schöne Samenstände
Verbascum blattaria Albiflorum ist auch viel zu schade zum Abschneiden...
-
Re: Schöne Samenstände
Süßdolde:
Live is very short and there is no time for fussing and fighting my friend!
Beatles
Beatles