News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
saisonale Topf-/Kübelbepflanzung (Gelesen 1676 mal)
saisonale Topf-/Kübelbepflanzung
Gibt es schon einen ähnlichen Thread, habe nix gefunden. Sicher gibt es hier einige unter uns, die schöne Beispiele zeigen können. Ich fange mal mit einem Verlegenheitskauf beim Gemüsehändler an. Die Alpenveilchen standen jetzt eine Weile rum & haben heute ihre Bestimmung gefunden. Sie duften mit den Birnen um die Wette & werden vor meinem Schlafzimmerfenster ihren Platz finden. 

Re: saisonale Topf-/Kübelbepflanzung
EmmaCampanula,es wurde schon mehrfach gesagt aber ich sags nochmal: Du bist genial!
Live is very short and there is no time for fussing and fighting my friend!
Beatles
Beatles
- Nova Liz †
zustimm ;)Alle Fotos sind zudem noch sehr stimmungsvoll und professionell.EmmaCampanula,es wurde schon mehrfach gesagt aber ich sags nochmal: Du bist genial!
Liebe EmmaCampanulaDu hast mich heute ein bisschen inspiriert mit deinen Eichenhütchen, bedanke mich! ;)Vor deinem Bild waren in meinem Topf keine Hagebutten drin. Heut`nachmittag habe ich ihn flugs ein bisschen "aufgeziert".
:)Ich stecke auch gerne Hagebuttenzweige in Töpfe, Deine sind so hübsch kugelig, von welcher Rose stammen sie, neo?
Ist schon fast durch mit dem "Fellwechsel", Rose `Lupo`. ;)Kleine Rose, aber ganz gross in Sachen Hagebuttenproduktion.
EmmaCampanula, ich finde Deine Kompositionen auch immer sehr bezaubernd und zauberhaft. :DIm Herbst mag ich besonders die kleinen Hornveilchen.

'Lupo' - ein netter Name & die Rose gefällt mir.Das ist ja ein ganz liebreizendes Arrangement, claire, in warmen Herbstfarben, Ton in Ton, ich glaube, da muss ich doch nochmal losdüsen, Hornveilchen müssen her, die hatte ich mir bislang verkniffen.
Meine Chrysanthemen-, Heuchera-, Graskombi ist zwar nicht spektakulär, könnte ich aber auch mal zeigen. GG freut sich dran.