News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
immer wieder: der Sever kann nicht gefunden werden (Gelesen 2406 mal)
- Nemesia Elfensp.
immer wieder: der Sever kann nicht gefunden werden
immer wieder heißt es hier auf der Side: der Sever kann nicht gefunden werdenAlle anderen Seiten kann ich aufrufen und Pur dann nach etlichen Versuchen auch immer wieder.Was mache ich verkehrt? Welche Einstellung passt nicht? Wer hat da eine Idee?Danke für UnterstützungNemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: immer wieder: der Server kann nicht gefunden werden
mobil passiert mir das auch immer wieder, ich schiebe es bisher auf schlechtes (schwaches) netz?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: immer wieder: der Sever kann nicht gefunden werden
Dasselbe Problem habe ich zuhause am Laptop ebenfalls mindestes jeden zweiten Tag einmal. Auch bei mir funktioniert der Aufruf anderer Webseiten vorher oder nachher tadellos.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- Nemesia Elfensp.
genausoAuch bei mir funktioniert der Aufruf anderer Webseiten vorher oder nachher tadellos.

Liegt es am Browser? Ich benutze firefox und habe dieses Problem nicht.immer wieder heißt es hier auf der Site: der Server kann nicht gefunden werdenWer hat da eine Idee?
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ich hab auch Firefox und hatte das Problem heute auch
Hier (immer Festnetz und Internet Explorer verschiedener Generationen) ist das noch nie passiert.
- Nemesia Elfensp.
ich hab auch Firefox und hatte das Problem heute auch
ich meine zu erkennen, daß wir das Problem derzeit noch nicht eingrenzen könnenLehm hat geschrieben:Hier (immer Festnetz und Internet Explorer verschiedener Generationen) ist das noch nie passiert.

- Nemesia Elfensp.
oh, ich hab es glatt übersehen.....das warst ja Du Lehm.....Du kannst ja auch "normal"Hier (immer Festnetz und Internet Explorer verschiedener Generationen) ist das noch nie passiert.

Bei mir taucht das Problem hauptsächlich abends auf, andere Seiten flutschen problemlos. Mit Firefox und Safari, egal ob iMac, iBook oder iPhone.Ich habe Linux und den Feuerfuchs...........nu ihr wieder
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich hatte das Problem vor einigen Wochen. Seitdem ich schnelleres Internet habe, ist es jedoch nicht wieder aufgetreten. 

Wieso kaufst du dir nicht mal einen richtigen Rechner?egal ob iMac, iBook oder iPhone.

Du hast recht, ich sollte mir noch ein Air Book zulegen

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
In den letzten 3-4 Monaten kam das nie vor.Anfangs Gartensaison 2015 kam die Meldung auch schon mal.Doch da war ja Forum-Umstellungszeit und für mich klar das dieskurzzeitig vorkommen kann.
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌