News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 300094 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
MÜRMELE, Hl. Blechle, sooo viel Schnee. Da ginge ich an Nelchens Stelle auch nicht nach draussen.ELIS, ich freue mich auch so sehr für Dich, dass Du von Schnucki besucht wirst und so wieder jemanden zum Beschmusen hast. NEMI, ich würde sagen, es ist leben in der Bude *kicher* Fernseher brauchste jetzt keinen mehr, gell?DICENTRA, du hättest vorhin Minis Gesicht sehen sollen als ich ihm (auf seinen Winsch hin) noch eine zweite Schüssel leckeres Naßfutter gebracht habe, er sein Köpfle unter dem Futterplatz vorstreckte und glatt Regentropfen abkriegte.Dabei geschieht es ihm ja recht, wenn er nicht reingehen will.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Nemesia Elfensp.
Muermel, Schnee ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? WO wohnt ihr dennNelchen saß heute früh sehr lange sehr unschlüssig vor ihrer Katzenklappe. Geh ich nun raus oder nicht?Kein Wunder, wenn sich draußen dieses Bild bietet:

Du, unser Fernseher liegt schon seid 3/2013 in der Schublade - mit mir konnte man so wie so nur Kinderprogramm gucken, da konnte die olle "Rrappelkiste" auch gleich ganz verschwinden..........ein enormer ZeitgewinnBarbarea vulgaris hat geschrieben:NEMI, ich würde sagen, es ist leben in der Bude *kicher* Fernseher brauchste jetzt keinen mehr, gell?

Wir haben nur dieses eine Leben.
- Nemesia Elfensp.
ja, man glaubt es kaum - der Wirbelwind ist Pixi 

- Nemesia Elfensp.
und hier bringe ich den Beiden grad schlimme Sachen bei
- aber sie haben so lieb gebettelt und wollten auch mal Frischkäse probieren
.................ja ja, ich bin wohl eine schlechte "Katzenmama" - aber wer kann da wohl wiederstehen 

- Nemesia Elfensp.
irgend jemand hier, der oder die den Beiden wiederstehen könnte:
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
hach, die sind sooo süß 

-
NEMIE, bei DEM Programm brauchste die Kiste wirklich nicht. Ich benutze ihn eh nur zum Einschlafen oder wenn ich nachts aufwache (dann habe ich die Uhrzeit und Licht und wenn ich nicht gleich einschlafen kann, schlafe ich dann mit der Kiste ein).Frischkäse ist so gesund für Katzenkinder. Und wenn sie dann noch so lieb gucken - und das können sie.BIENCHEN, wie sieht es bei Dir aus? mach mal Bilder, erzähl bitte. Es ist ja jetzt viel ruhiger bei Dir, gell?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Nemesia Elfensp.
Ja genauBIENCHEN, wie sieht es bei Dir aus? mach mal Bilder, erzähl bitte. Es ist ja jetzt viel ruhiger bei Dir, gell?

- Nemesia Elfensp.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
etwas unscharf aber trotzdem schönhm, kann das Ladekabel für die Kamera nicht finden. Aber ich schau heute abend malAnsonsten ist bei den Fellrouladen alles in Ordnung. Freitag noch mit Maja zum Tierarzt die Fäden ziehen
Zitat von Nemi:"Muermel, Schnee ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? WO wohnt ihr denn... das is ja schrecklich ... Wie gehts Dir heute? "Wir wohnen in Sachsen im Erzgebirge und ja, das ist wirklich schrecklich!
Die Temperaturen sollen zwar wieder steigen, aber derzeit rieselt immer noch leise der Schnee. Und dabei ist noch soo viel im Garten zu tun!Mir geht es wieder etwas besser, aber es geht recht langsam voran
.

Nemi, es ist zu schön zu sehen, wie sich sämtliche Katzen aneinander gewöhnen. Das scheint ja wirklich "wie am Schnürchen" zu laufen 

Man muss ja schließlich erst mal beobachten, ob sich im neuen Quartier auch wirklich niemand danebenbenimmt.Heute Morgen ist das Frl. Seidenweich Pixi wie ausgewechselt. Wenn sie die ersten Tage fast nie aus ihrer Deckung kam, so stolziert sie heute über Stock und Stein bzw. über Tisch und Sofa.

- Nemesia Elfensp.
Ja, manchmal sind die Bilder leider nicht scharf. Mir gehts wie Dir, ich möchte auch nicht mit Blitz arbeiten und da fehlt der Kamera dann halt so manche Portion Licht. aber wart' mal, ist dies hier ist wohl wieder besser? Geschwisterliebeetwas unscharf aber trotzdem schönhm, kann das Ladekabel für die Kamera nicht finden. Aber ich schau heute abend malAnsonsten ist bei den Fellrouladen alles in Ordnung. Freitag noch mit Maja zum Tierarzt die Fäden ziehen

moin muermel, fein, daß es dir ein bischen besser geht!Gibt es bei euch jedes Jahr so früh Schnee?Da hätte ich immer zu kämpfen, damit der Garten fertig wird ::)Das gute ist, die Gartenarbeit läuft nicht weg und du kannst dich erst richtig auskurieren, das machst du doch oder
?Ich drück' die Daumen, für eine schnelle Genesung!

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
1. durch Nachdenken: Das ist der edelste.
2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
1. durch Nachdenken: Das ist der edelste.
2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste.