NRW | Kölner Bucht | 8a
Genau.Aber ein lernfähiger!Ich bin und bleib ein DAU![]()
Du Glückliche!Ich werde nach wie vor verarscht. Ich habe zu wenige Beiträge.... Bei mir steht – direkt unter dem Galerie-Menu (s. Bild vorher) – sobald ich auf [Bild hochlanden] geklickt habe:"Sie haben bisher .... Bilder hochgeladen und .... Beiträge verfasst.In Abhängigkeit zu der Anzahl Ihrer Postings sind noch .... Uploads möglich." ...
Danke Zausel, zuviel der Ehr´Genau.Aber ein lernfähiger!Ich bin und bleib ein DAU![]()
NRW | Kölner Bucht | 8a
Du wirst nicht verarscht. Die Formel, nach der das Verhältnis Beiträge : Galerie-Bilder berechnet wird, ist im neuen Forum halt verändert (worden).Einfache, politisch unkorrekte Lösung:Lösche die ältesten oder veraltete*) 500 Bilder aus der Galerie und gut ist!(diejenigen, die über externe Hoster ihre Bilder in den Beiträgen gestellt haben, haben in 90% der Fälle nach ein paar Jahren auch nur laute Dreiecke+Fragezeichen dort, wo es mal bunt und informativ war, also so-what?) Als "der größte Vandale aller Zeiten" geht Du in die Geschichte eh nicht ein!Ich werde nach wie vor verarscht. Ich habe zu wenige Beiträge.
na gut, die werde ich alle löschen... *) z.b. aus dem "Technik und Portal"-Board
NRW | Kölner Bucht | 8a
Welch ein vorbildlicher Altersstarrsinn!na gut, die werde ich alle löschen... *) z.b. aus dem "Technik und Portal"-Board
Das Bild ist bestimmt "querkant" aufgenommen.Muß man vor dem Hochladen drehen, Klio.Test
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Ja, das Ei nehme ich zum Frühstück und Phonen tu ich mit Kumpels oder Geschäftlich.Anmerkung: Das Wisch-es-wech-Dingens hat es gepackt, ist ja auch kein Ei-Fone.