News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Erfolge mit Stecklingen! Sorbus, Viburnum, Salix melanostachys (Gelesen 5853 mal)

Bäume und Sträucher, Duftgehölze, Blütengehölze, Blattschmuckgehölze, Wildobst, Koniferen, Moorbeetpflanzen

Moderator: AndreasR

Antworten
bernhard
Re:Erfolge mit Stecklingen! Sorbus, Viburnum, Salix melanostachys

bernhard » Antwort #15 am:

aktuelles bild. die mützen haben sie vor der zusammenkunft zur konspirativen versammlung abgelegt!
Dateianhänge
salix_melanostachys.jpg
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
claudia

claudia » Antwort #16 am:

klasse bernhard! Ohne Mütze sehn sie ja noch fieser aus! Und billig auch noch, ja dann...
Schöne Grüße
claudia
Elro
Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #17 am:

Och das ist aber gemein :( , meine ist auch von Eggert, knapp drei Jahre alt und kein Kätzchen weit und breit. Soll ich der Pflanze mal zeigen was richtige Kätzchen sind? ;DLiebe Grüße Elke
Liebe Grüße Elke
Frischling
genieße den Tag

Frischling » Antwort #18 am:

Hallo!Im VJ in Seitenstetten habe ich diese schwarzen Kätzchen bewundert, wußte aber nicht wohin damit also hab ich's nicht gekauft. Diesen Fehler wollte ich jetzt korrigieren und war vorgestern beim Dehner, aber der hat's hier nicht :'(lgFrischling
bernhard

bernhard » Antwort #19 am:

hallo frischling,der eggert verschickt auch sehr günstig. 8) die zwei schwarzweiden, die ich bekam haben einen ordentlich durchwurzelten topfballen und sind sehr gut verzweigt. eine davon hat nur wenige, die andere, von der das foto stammt, hat schon sehr viele kätzchen (allerdings sind beide pflanzen, gleich "stark"). ich bin sehr damit zufrieden.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Sepp

Sepp » Antwort #20 am:

Frischling,beim Dehner sind's ja auch nur komische Stämmchen ::)Eggert liefert wirklich gute Ware, hab mich jedes Mal über die Pflanzen gefreut und hatte nie Grund mich zu beschweren.Sepp
Frischling
genieße den Tag

Frischling » Antwort #21 am:

Hab seit heute einen Steckling von dem schönen Salix. ;DlgFrischlingPS Danke an den edlen Spender :-*
Antworten