News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 269711 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
gemeint war in der tat advent und das drohende klassisch goldrotgrüne weihnachten. 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zur adventszeit kommt dann der schokoladenhase mit roter zipfelmütze dazu.

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das bringt mich auf eine idee...

pro luto esse
moin
moin
Magst Du ihn nicht wecken? Schau, wenn ich den Tisch ausziehe, haben mindestens drei Platz für Papier und Farben.& man möchte sich eigentlich nur dazu setzen, ein Käffchen trinken, Dir beim Malen zusehen. Lange Zeit ists her, die Aquarellkästen stehen hier im Lichtkreis der kleinen Schwarzen & schlummern tief & fest.
Oh, das klingt verheißungsvoll!lubuli hat geschrieben:und die zeit des malens fängt jetzt an.ich komm dann mal mit meiner saz dazu und zupf euch ein paar harmonien.

Ich habe sie geweckt! Unglaublich, wofür dieser thread gut ist, so unverhofft, damit hätte ich nie gerechnet. & wann wir kommen, bald, ich muss nur noch üben, üben, üben!Oh, das klingt verheißungsvoll!Wann kommt Ihr?

Ich habe sie geweckt! Unglaublich, wofür dieser thread gut ist...

Ach was, üben. Schwingt Euch auf die Besen und kommt.EmmaCampanula hat geschrieben: & wann wir kommen, bald, ich muss nur noch üben, üben, üben!![]()

Ja, er darf dabei sein, er war irgendwie einsam.Ich habe übrigens in einem der Kästen ein goldenes Farbklötzchen entdeckt - czwergos Weihnachtskarte für den Anfang, halte den Kaffee warm! 

So vielleicht?packe einfach noch die drei geilen ollen Wecker rein!![]()

made my day, Junebug! Das Foto ist allererste Sahne! 

Bei Erwin könnten wir uns übrigens noch eine Scheibe abschneiden, lubuli. Solch modebewusste Kopfbedeckungen trägt man hier nicht. Man schmückt sich höchstens mit fremden Federn & schaut ob der düsteren Witterung recht dämlich aus der Wäsche. 

grüsse lubuli
grüsse lubuli
auch die kopfbedeckung wurde weiter aufgepept.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
:oEine Vokuhilaneuinterpretation - ich bin schwer beeindruckt!!! 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!