News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich suche ein Buch (Gelesen 1361 mal)
Moderator: Nina
Ich suche ein Buch
Mir wurde ein sehr interessantes und kurzweiliges Buch - eine Erzählung - empfohlen.Es handelt sich um "Ach, Du liebes Grün! (Wie der Mann meiner Frau zum Gärtner wurde)"von William Graffam; Verlag: Kosmos - ISBN: 978-3-440-12994-4Ich war in der Buchhandlung: es ist leider vergriffen und beim Verlag nicht mehr nachbestellbar. :(Ich würde mich freuen, wenn jemand es hat und abgeben möchte.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Re: Ich suche ein Buch
Das Buch ist durchaus zu erhalten: Z.B. auf den Seiten von booklooker und abebooks gibt es mehrere Exemplare. Mit Sicherheit auch auf Amazon.
- Zwiebeltom
Bei amazon sind mehrere günstige Angebote (7 - 8 Euro inkl. Versand) für gebrauchte Exemplare eingestellt.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
marcu, schau mal hier. Ganz viele 

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
na klar darfst du das 

Grbrauchte Bücher suche ich immer über die Seite KVK. Das ist der Karlsruher Vituelle Katalog. Hier kann man über sehr viele Bibliotheken, aber auch über eine ganze Reihe von Antiquariaten (Abebooks, Amazon,ZVAB usw.) suchen.
Ach - wisst Ihr: dies war mein erster online-Kauf; ich habe überhaupt keine Erfahrung damit. :-[Als ich heute in der Buchhandlung war und man mir sagte, es sei ausverkauft und keine Möglichkeit nachzubestellen - da bekam ich Panik und habe mich todesmutig in den online-Kauf gestürzt.....Ich habe nur nicht begriffen, wie und wann ich bezahlen soll.
Ich konnte aber gleichzeitig mit der Bestellung eine Nachricht an den Veräußerer senden - ich hoffe, der antwortet bald. Danke für Eure Hilfsbereitschaft!

Ich habe nur ein anderes, amüsantes Buch von William Graffam: das Anti-Gartenbuch, für alle, die Gärten hassen oder lieben, haben oder nicht haben, wollen oder nicht wollen.
Liebe Grüße von Susanne
Ich habe meines heute bekommen, Suse - morgen beginne ich damit.Eventuell frage ich Dich dann nach dem Titel von Deinem Buch!