News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spreewaldausflug (Gelesen 4105 mal)
Moderator: thomas
- Nova Liz †
Wie sattgrün dort alles ist :DUnd die Tierwelt scheint dort auch noch ausreichend Platz und Nahrung zu finden.Schöne Eindrücke Borker.Wie weit ist es denn von Berlin City entfernt?
-
Borker
Re: Spreewaldausflug
Hallo Sandbiene Ich würd gern gleich nochmal los . Aber nur bei Sonnenschein ;DWär mal Spannend zu sehen ob es dort auch Herbstlaubfärbung gibt.HenrietteDa warst Du aber schon oft dort
Ich erst das zweite Mal . Das erste mal bin ich beim einem Kahncorso mitgefahren.Da hab ich aber nur Bunt geschmückte Kähne gesehen ;DEs gibt noch viel zu entdecken.Nova LizVon Berlin Potsdamer Platz bis nach Lübben sind es 83 km. Ca eine Stunde Fahrzeit.LG Borker
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Wirklich sehr schön dort :Dwir waren noch nie da, sollte ich mir mit auf die Liste setzen 
Burg, Schlepzig und Alt Zauche bieten für Naturliebhaber mehr als Lübben.Von Berlin Potsdamer Platz bis nach Lübben sind es 83 km. Ca eine Stunde Fahrzeit.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Vielen Dank Borker
, sehr schöne Bilder und Eindrücke einer zauberhaften Landschaft. Leider zu weit weg vom Rhein-Main-Gebiet, um mal einen Ausflug dahin zu machen.
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Wir fahren am liebsten immer von Burg aus. Sind auch schon mal von Raddusch abgefahren.Uns interessiert noch ein Fahrt in die Morgendämmerung, wenn die Vögel anfangen zu singen. Aber da müssten wir doch schon am späten Abend hinfahren und nachts fahren ist für uns nicht mehr so prickelnd. 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreichtBurg, Schlepzig und Alt Zauche bieten für Naturliebhaber mehr als Lübben.Von Berlin Potsdamer Platz bis nach Lübben sind es 83 km. Ca eine Stunde Fahrzeit.