untertreibt nur nicht so schamlos- was ihr hier seitenweise gezeigt habt, reicht vollkommen aus, einen hibbelig zu machen :Dwasn glück, dass meine gärten ziemlich vollsind ;Dbtw fand ich noch zwei lautere kandidatinnen - man kann auch mit teehybriden seine freude haben ;)felidaé herbstlich superstar unherbstlich
Das war meiner auch. Die Sonne war wohl auch für einen "Cartier" zu heiss, und zu sehr auf dem Trockenen mag der wohl auch nicht sitzen. ;)Sehr herbstlich, `Queen of the Musk`
Ausgerechnet eine im Frühjahr an einen völlig anderen Standort umgesetzte Rose liefert die wohl letzte Blüte 2015: "Magdeburg".Bevor sie im Garten verblühen, bringe ich sie lieber meiner Frau für die Vase in der Wohnung mit.
Dateianhänge
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Hoffentlich geht das mit den herrlichen Bildern hier noch lange so weiter, ich mag den Rosenherbst. :DSchon wieder Claire Austin, aber ich finde die Knospen so schön.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Hoffentlich geht das mit den herrlichen Bildern hier noch lange so weiter, ich mag den Rosenherbst. :DSchon wieder Claire Austin, aber ich finde die Knospen so schön.
Sicher Claire Austin? Die ist bei mir weiß mit einem leichten Gelbstich bei kühlem Wetter, dieses Bild triffts ziemlich genauhttp://www.garten-schlueter.de/images/popup_im ... 5_2.jpgnur sinds jetzt halt nur noch vereinzelte Blüten/Knospen
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)