News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
test (Gelesen 13907 mal)
Re: test
Ich wüsste nicht, wohin der verknüpft sein könnte. PC-Technik ist mir immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Das Bild war erst unter dem Aufnahmedatum, von dort schiebe ich Bilder dann immer in den entsprechenden Ordner. Eigentlich einfach. Es ist ja auch da wo es hingehört. Wenn ich dann mein Post nehme und anklicke, wie immer, dann taucht der Ordner Gehölze überhaupt nicht auf. In der Liste der Ordner ist er aber an Ort und Stelle. Verflixt und Zugenäht. Ich werde am Mo. mal meinen PC-Freund anrufen, habe sowieso noch ein Frage. Der fragt aber immer: was haste denn da gemacht?
- Kasbek
- Region: Leipziger Tieflandsbucht
- Höhe über NHN: 175 m
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: test
Tritt das Problem auch bei anderen Ordnern auf, die Umlaute oder andere Sonderzeichen im Namen haben? (Oder anders gefragt: Taucht der Ordner auf, nachdem Du ihn lokal in Gehoelze umbenannt hast?)Ich wüsste nicht, wohin der verknüpft sein könnte. PC-Technik ist mir immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Das Bild war erst unter dem Aufnahmedatum, von dort schiebe ich Bilder dann immer in den entsprechenden Ordner. Eigentlich einfach. Es ist ja auch da wo es hingehört. Wenn ich dann mein Post nehme und anklicke, wie immer, dann taucht der Ordner Gehölze überhaupt nicht auf. In der Liste der Ordner ist er aber an Ort und Stelle. Verflixt und Zugenäht.
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)