News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

test (Gelesen 13907 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Rockii
Re: test

Rockii » Antwort #105 am:

testBild
Henriette

Henriette » Antwort #106 am:

Ich wüsste nicht, wohin der verknüpft sein könnte. PC-Technik ist mir immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Das Bild war erst unter dem Aufnahmedatum, von dort schiebe ich Bilder dann immer in den entsprechenden Ordner. Eigentlich einfach. Es ist ja auch da wo es hingehört. Wenn ich dann mein Post nehme und anklicke, wie immer, dann taucht der Ordner Gehölze überhaupt nicht auf. In der Liste der Ordner ist er aber an Ort und Stelle. Verflixt und Zugenäht. Ich werde am Mo. mal meinen PC-Freund anrufen, habe sowieso noch ein Frage. Der fragt aber immer: was haste denn da gemacht?
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #107 am:

...
Dateianhänge
PA080001.JPG
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Kasbek
Region: Leipziger Tieflandsbucht
Höhe über NHN: 175 m
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Kasbek » Antwort #108 am:

Ich wüsste nicht, wohin der verknüpft sein könnte. PC-Technik ist mir immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Das Bild war erst unter dem Aufnahmedatum, von dort schiebe ich Bilder dann immer in den entsprechenden Ordner. Eigentlich einfach. Es ist ja auch da wo es hingehört. Wenn ich dann mein Post nehme und anklicke, wie immer, dann taucht der Ordner Gehölze überhaupt nicht auf. In der Liste der Ordner ist er aber an Ort und Stelle. Verflixt und Zugenäht.
Tritt das Problem auch bei anderen Ordnern auf, die Umlaute oder andere Sonderzeichen im Namen haben? (Oder anders gefragt: Taucht der Ordner auf, nachdem Du ihn lokal in Gehoelze umbenannt hast?)
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
Antworten