News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
heute warens schon 2 tatsächlich habe ich nochmal 40 Stück versenkt, nachdem eine Maus wohl die meisten im Frühjahr verspeist hat aber es ist schon ein wenig spät im Jahr, weiß nicht, ob noch viel zur Blüte kommt. Die älteren, nicht-verspeisten, sind längst durch.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Claire, das sieht ja schön aus bei Dir Steht die Limelight im Topf?
Danke Cydora . Da ich am Hang gärtnere, haben wir an manchen Stellen Hochbeete gemauert, dieses ist ca. 2 qm groß und außer der Limelight hat da nur noch eine Hosta Platz.Šumava, ich bin immer wieder von Deinem großzügigen, herrlich gestalteten Garten beeindruckt.
Wir haben auch Indian SummerEs tut mir leid, aber die Pflanzen sind immer die gleichenIch kann nur verschiedene Schattierungen Farben bieten :)Impressionen Ende Oktoberschönen SonntagMoreno
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”