News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
...Wenn ihr zu euren Aufnahmen noch die passenden Pflanzennamen nennen könnt, wäre sicherlich für den ein oder anderen hier noch interessant. ...
zum beispiel deine kundi, die du mit diesen images zur illustration irgendwelcher planungen beeindrucken möchtest?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Hallo Joge,ich befülle deinen Thread mit der gewünschten Macro-Aufnahme. Um die Spannung zu erhalten, verrate ich nicht gleich, um welche Pflanze es sich handelt. ;DLGKarla
Jetzt bin ich aber verwirrt. Das Astrantia Foto wurde doch mit einem Tele Objektiv erstellt? Die Schärfentiefe wäre bei einer Macro Aufnahme doch weit kleiner.