genieße den Tag
The best way to have a friend is to be one!
Du, das ist eine gute Idee! Du erreichst zwar sicher mehr Leute als ich, aber in nächster Zukunft könnte ich auch ein paar solcher Dinger brauchen... (sorry für's OT)Bin überhaupt dafür, dass ich demnächst Flyer oder ähnliches kostenlos vom Chef des Forums für Gartentage zur Verfügung gestellt bekomme, damit ich noch mehr Werbung für diese doch inzwischen liebenswerte Einrichtung machen kann.
Meinst du Flyer für unser Forum, die du verteilst? Darüber ließe sich reden!Bin überhaupt dafür, dass ich demnächst Flyer oder ähnliches kostenlos vom Chef des Forums für Gartentage zur Verfügung gestellt bekomme, damit ich noch mehr Werbung für diese doch inzwischen liebenswerte Einrichtung machen kann.
genieße den Tag
Da ich doch ganz wenig schreibe, dachte ich nicht daß du mit "Frischling vom Froum" was anfangen hättest können, also ließ ich es lieber.Cimi und Psilo kenn ich ja -bisherFrischling, man kann sich ja wie Cimi auch am Stand vorstellen (aber sie kannte ich ja ohnehin schon!).
Na, dann müssen wir wohl mal welche drucken!Ja habe ich mich denn so undeutlich ausgedrückt, Silvia? Natürlich, ich kann sie super gebrauchen, an Gartentagen usw...!
Wenn ich zu OT werde, dann sagt das, ja? Aber mir fällt da eine nette Geschichte ein... Im Herbst vor einem Jahr waren wir bei Sarastro und ich tigerte da so durch die Gärtnerei und war eben bei den Geranium und fragte einiges dazu. Dann ging es um Geranium psilostemon und ob ich das schon hätte, und ich meinte, oh ja, das hätte ich von Elfriede mal bekommen. Da winkte Herr Kreß und rief eine Frau herbei, die ebenfalls in der Nähe herumstöberte: Es war doch wirklich Elfriede! Ha, das war auch ein netter Zufall, ich hatte zwar bei den parkenden Autos schon über das Kennzeichnen nachgedacht, aber fragen hätte ich mich doch nicht getraut.Jetzt ist mir das schon alles wurschtDa ich doch ganz wenig schreibe, dachte ich nicht daß du mit "Frischling vom Froum" was anfangen hättest können, also ließ ich es lieber.
Hast du nicht die kleine GB-Fahne gesehen, die dort gesteckt hat? Also wirklich...und mich durch die nachfrage was denn daran englisch sein soll unbeliebt gemacht
Hihi, ihr seid mir ja richtige Aktivisten, da aufzutauchen und unbedarfte Verkäufer zu verunsichern. Ihr arbeitet wohl daran, einen Ruf als Forumsmob zu etablieren. Sollte ich mal zu so einer Veranstaltung gehen, werd' ich eine Tarnkappe tragen oder vielleicht besser ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich weiß von nichts"...Pa und ich haben uns eher den Teakmöbelverkäufer zum Feind gemacht, als wir in anredeten, ob er den kein schlechtes Gewissen habe, ...
Mein Lieber, Du weißt wahrscheinlich nicht, wie lange und wie sehr in den letzten Jahren überall von PURanern für Dich geworben wurde in den Gartenforen. Wir sind ja doch alle Kunden bei Dir! Das mußt Du erstmal abzahlen, bevor Du mit der Bannerwerbung wieder Geld verdienen kannstDann zahlt sich mal auch endlich meine Bannerwerbung aus!!! (stichel, stichel....!).