News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 268463 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
Die olle Laterne gefördert & los - für St. Martin ist man nie zu alt! 

- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Der Topf links ist aber auch allerliebst!
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Dieses Kesselchen hat schon mehr erlebt & gesehen, als man ihm eigentlich hätte zumuten sollen - es ruht sich aus. Die Cousine mit herrlich freundlichem Novemberdessert! :DOfen bollert, Kaffeekännchen brodelt, Küchengäste leisten Gesellschaft, ...

Auf dem Weg zum Hollerbusch grinst mich mal wieder der rotäugige Mineralonkel an & erinnert mich an lubuli.
lubuli, ich grub hier kürzlich ein verrostetes großes Metallteil aus, vermutlich eine alte Regenrinnenhalterung. Mum steckte sie bei einem ihrer Besuche ins Beet - eines Morgens sah ich dann einen Verwandten von Erwin. Ist Dein Erwin auch so eitel, der hier ist mit meinem Vokuhilaversuch so unzufrieden - er möchte sich so nicht zeigen.

Es war selbstverständlich nur eine Frage der Zeit, bis auch das hiesige alte Gemäuer die aktuellen Trendfarben einfordert.

Ein Wald- & Wiesenspaziergang - stürmisch, düster, nachdenklich. Plötzlich bringt die Novembersonne auf einer Wiese unverhofft hunderte von Kamillenblüten zum leuchten & mir die Worte 'einfach mal lachen' ins Ohr. 

Während ich dieses Foto machte, hat mir Mum die Poporitze mit Kamillenblüten dekoriert. Hüfthosenopfer.& nein, ich habe nicht nur gelächelt, ich habe schallend gelacht!& gut tut das.Danke!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Plötzlich bringt die Novembersonne auf einer Wiese unverhofft hunderte von Kamillenblüten zum leuchten & mir die Worte 'einfach mal lachen' ins Ohr.

Ronald hätte sicher auch schallend gelacht, wenn er das gelesen hätte!EmmaCampanula hat geschrieben:Während ich dieses Foto machte, hat mir Mum die Poporitze mit Kamillenblüten dekoriert. Hüfthosenopfer.& nein, ich habe nicht nur gelächelt, ich habe schallend gelacht!& gut tut das.

fleurs et bougies
& doch fällt es mir verdammt schwer hier weiterzuschreiben

- Nemesia Elfensp.
und gerade deshalb weiß ich es insbesonder Heute noch ein bisschen mehr zu schätzen - und darum Danke meine liebe Emma! Jedes Bild und jeden Satz den Du hier einstelltst, gibt mir das Gefühl beschenkt worden zu sein - Danke :)Ich könnt eine ganze große Wand nur mit Deinen Bildern schmücken. Deine Dir typische und unvergleichliche "Handschrift" spricht aus jedem Bild (wie machst Du das nur& doch fällt es mir verdammt schwer hier weiterzuschreiben

Wir haben nur dieses eine Leben.