News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ist Laser schlecht für Bäume? (Gelesen 1987 mal)
Moderator: AndreasR
Ist Laser schlecht für Bäume?
Hallo Zusammen,Es ist zwar noch einen Monat vor Weihnachten, ich kaufe für ihn schon, und jetzt möchte ich einLink entfernt!1(hier ist der Projektor) kaufen. Mein Nachbar kaufte schon, und ich finde das Licht sehr sehr schön und besonders, deswegen..., aber es gibt Bäume im Garten, ich möchte mal fragen, ist der Laser abträglich für Bäume?Danke Voraus
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht

Re: Ist Laser schlecht für Bäume?
Nein, das glaube ich nicht. So ein Gerät kann aber evtl. die gutnachbarschaftliche Beziehung zerstören. Ich z.B. mag solchen Firlefanz nicht. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Mal ganz abgesehen davon, daß der TE wohl kaum je all die Stellen in den diversen Foren nochmal wieder aufsuchen wird, um nach eventuellen Reaktionen zu schauen - denn die bringen ihm dann ja auch nicht mehr ein als er mit seinen Spam-Beiträgen "verdient" -, so ist es immerhin schön zu sehen, wie die automatische Linkentfernung tut, was sie soll.Kann man nur hoffen, daß auch der Thread dann bald wieder nach unten rutscht, sodaß man nachher auch mit dieser echt idiotisch ausgedachten Frage nicht länger konfrontiert wäre.
Ja, der Link wird in mehreren Foren gepostet....
Für Wunder muß man beten,für Veränderungen arbeiten.
Re: Ist Laser schlecht für Bäume? Ja, Spam auch!
Ganz bestimmt.Darth Vader könnte mit seinem Laserschwert ganze Wälder kurz und klein säbeln.... ist der Laser abträglich für Bäume? ...
Re: Ist Laser schlecht für Bäume? Ja, Spam auch!
Würde er aber nie tun. Er mag Bäume. Und ich muss es wissen.Darth Vader könnte mit seinem Laserschwert ganze Wälder kurz und klein säbeln.
Kann ich mir nicht vorstellen. Baumärkte führen keine Laserschwerter. Die sind alle von Hand hergestellt.Vielleicht ist da jemand im Obi Wahn.
Oh, das wusste ich nicht!Dann sind die Dinger in Baumärkten gar keine Laserschwerter, sondern bloß Plastikimitate?
Noch viel lernen du musst... Bei Interesse kann ich meine Beziehungen spielen lassen.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
es sind sowieso lichtschwerter...
/ besserwissermodus

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Hm, ich weiß nicht: Diese ganzen Prüfungen, bis man Jedi-Ritter wird.Ist ja schlimmer als theoretische Fahrprüfung.Andererseits, cooler als so'n komischer Zauberstab a la Harry Potter ist so'n Teil natürlich schon.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das finde ich nun nicht: so zauberstäbe können schon tolle sachen, wesentlicher aufregender als so ein lichtschwert.
pro luto esse
moin
moin