Ich kann und will es einfach nicht glauben! Roro, Du wirst uns hier fehlen mit Deiner heiteren Art. Auch ich spreche den nahen Hinterbliebenen mein Beileid aus.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich bin fassungslos, hätte ich ihn doch so gerne persönlich kennengelernt...Mein Beileid gilt seinen Freunden, seiner Familie und allen die ihn kannten. Daß dieser Tag noch schlimmer werden könnte...Und zufälligerweise läuft grad das https://www.youtube.com/watch?v=pC4ZOxpu2rs im Hintergrund.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Was für eine traurige Nachricht. :'(Gerade neulich erst hatten wir es von der Farbkombi zweier Tulpensorten und er hatte mir zum Probieren der Kombi geraten und freute sich dann auf Bilder davon im nächsten Jahr. Ich werde bei der Blüte an ihn denken...
ach, roro,Die Souvenir de la malmaison sollte in Souvenir de rorobonn umbenannt werden.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Oh, wie traurig . Ich werde bei jedem quitschbunten Tulpenbeet an ihn denken.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ach, roro,Die Souvenir de la malmaison sollte in Souvenir de rorobonn umbenannt werden.
Das ist ein schöner Gedanke.Gebt einem besonders schönen Rosensämling seinen Namen. So sollten alle wirklichen Garten- und Pflanzenliebhaber in Erinnerung bleiben. Ich wünsche ihm ein Rosenparadies.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...