News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Trauer um Rorobonn (Gelesen 157338 mal)
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Re: Trauer um Rorobonn
Oh, Mann! Ich bin sprachlos... Wir hatten soviel Spaß miteinander! Ich werde seine liebe, herzliche Art und seine humorvollen Beiträge vermissen...

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Ach, Mensch. 

ich starre auf den Bildschirm und mir fällt nichts ein, ... Rorobonn ... wie ist das möglich? So ein junger Mensch. So plötzlich. Ohne Vorwarnung. ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich habe es gerade von Frank erfahren und auf FB gelesen. Ich bin gerade nicht in der Lage das zu realisieren

Letzte Woche ging eine liebe Gartenfreundin, unerwartet. Heute rorobonn, den ich nicht persönlich kannte, aber seine Art hier auf zu treten sehr geschätzt habe.R.I.P.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schwarze Tage.Niemals vergessen: Einfach mal lachen.TraurigThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ach roro,...einfach einmal lachen!Das steht unter deinem Avatar.Nun wird manch einer um dich weinen.Ich bin traurig. Deine Freude, deine offene Art und deine Liebenswürdigkeit wird hier im Forum und mir fehlen. :'(Albizia
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
- Bodenart: Sand auf Geschiebemergel mit Sandlinsen
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Oh ...Mein Beileid an seine Familie und Freunde.Ich habe ihn leider nie getroffen, aber seine Beiträge immer gerne gelesen.
Chlorophyllsüchtig
eine kerze für roro.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Mein Beileid an alle die ihn geliebt, gekannt und geschätzt haben! Auch eine Mahnung, das Leben als endlich wahrzunehmen und soweit es geht auszukosten.
gerade lese ich seine letzten Beiträge. Er liebt so viel!
diese Vorfreude! Das ist das Leben! Er hat es genossen.morgen kommen "die neuen"ich freue mich sehr auf mokarosa, belle epoque und meinen zweiten versuch mit der wunderschönen stephan rulo![]()
![]()
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky

Ich habe ihn nicht gekannt und nun werde ich ihn leider nie kennenlernen.Wie bitter, wenn ein junger Mensch so plötzlich geht.spider
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Wie traurig! Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und seinen Lieben.