News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Trauer um Rorobonn (Gelesen 157484 mal)
Re: Trauer um Rorobonn
Mein herzliches Mitgefühl der Familie, den Freunden und guten Bekannten.Wenn der Tod so plötzlich und unerwartet kommt, ist es für die Zurückbleibenden ganz besonders schwer.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Warum man auf der Reise durch das Leben immer neue Begegnungen erleben darf und dann auch wieder Abschied nehmen muss, es soll wohl so sein.Ronald kennengelernt zu haben, an seiner Begeisterung teilhaben zu dürfen und seiner vorbehaltlose Offenheit - es war und wird ein Geschenk sein für meine Erinnerung.Und die bleibt bei jeder Rose mit poetischer Ausstrahlung und besonderem Duft, bei herrlichen Gewürzkombinationen und phantasievollen Essenskreationen sowie den Zusammentreffen bei Gartenevents, dem Rosistentreff und einem unvergesslichen Ausflug zu den Hamamelis.Es fällt mir momentan allerdings sehr schwer das Endliche zu begreifen und wünsche der Familie, seinem Freund und allen, die ihn schmerzlichst vermissen, viel Kraft.Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dem schließe ich mich an. Habe es gerade gelesen und kann es einfach nicht glauben. Er war doch zum Sterben noch viel zu jung! Ich bin einfach sprachlosMein herzliches Mitgefühl der Familie, den Freunden und guten Bekannten.Wenn der Tod so plötzlich und unerwartet kommt, ist es für die Zurückbleibenden ganz besonders schwer.

Liebe Grüße - Cydora
Es tut mir so unendlich leid! Ich habe so gern seine Beiträge gelesen.Mein Beileid an alle, die seine Verwandten und Freunde sind! 

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Liest du hier mit? Guckst du runteroder rechts/links rüber?Was wird mit deinen Tulpen- und Narzissenplänen geschehen?Und der Badewanne?Und deinen Rosen?Der Cursor blinkt hinter den Rosen.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
24 Stunden nach Erhalt dieser unfassbar traurigen Nachricht herrschen immer noch Bestürzung und Nicht-wahrhaben-wollen.
:'(Vor neun Jahren lernten wir uns beim 1. Bonner Rosisten-Glühwein kennen. Zahllose Pilgerfahrten nach Lottum und Steinfurth, zu Gartenmärkten und Gärten in allen Himmelsrichtungen folgten. Es wurde immer viel gelacht, diskutiert... und eingekauft!
;)Meine Gedanken sind bei seinem LP, seinen Eltern, seiner Schwester und den "Nefflingen". Was für eine große Lücke Roro hinterlässt.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Oh, das ist aber furchtbar traurig
.

Ein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und seinen Freunden.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
so eine traurig Nachricht. ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber seine Beiträge fand ich immer sehr erfrischend. Mein Beileid an die Eltern und seine Freunde.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Flora Gunn
Norddeutsche Tiefebene
Das ist wirklich furchtbar traurig. Ich habe seine Beiträge auch sehr gern gelesen. Danke rorobonn.
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder."
Dante Alighieri
Dante Alighieri
Der Kopf ist leer, die Glieder bleiern und vor dem Kreuz hinter seinem Namen hab ich mich gefürchtet und dennoch glaube ich ganz fest an das, was sarastro schrieb. "... es geht dir sicher gut und du bist in guten Händen." In Gedanken bin ich immer wieder bei seiner Familie, seinem Freund, aber besonders bei seiner Mutter. 

Liebe Grüße
Christiane
Christiane
..... als ich die überschrift las, dachte ich erst, daß ich garkeine pflanze kenne, die rorobonn heißt. das es der reale ist, mit dem ich die tage noch geschrieben habe und der morgen einen schwarzen schlangenbart bekommen hätte - quark, kann doch garnicht sein. nicht ronald. der nicht. nie.es tut mir so leid für seinen freund und seine familie.
- vogelsänger
Ihr Lieben,ich war bei den Eltern von Ronald sowie seinem Lebensgefährten Laszlo. Sie bedanken sich für diese große Anteilnahme, ich habe Ihnen einen Ausdruck der Beileidsbekundungen überreicht. Es spendet ihnen Trost zu lesen, wie beliebt der Sohn bzw. Lebensgefährte war. Sobald es Neues zu berichten gibt, werde ich euch informieren. Liebe GrüßeDieter
Auch ich bin traurig. Von all den hier gezeigten und beschriebenen Gärten, hat mich sein Garten am allermeisten interessiert. Insgeheim habe ich gehofft ihn und seinen Garten irgendwann einmal - in ferner Zukunft, wenn wir uns vielleicht auf einem Rosistentreffen mal persönlich etwas besser kennengelernt hätten, was bei seiner enormen Beliebtheit in dieser Gruppe wahrscheinlich jedoch schwierig gewesen wäre, da er immer bereits mit anderen Rosisten in einem angeregten Gespräch vertieft gewesen wäre - besuchen zu dürfen. Ich bin ganz sicher der kleine Schattengarten hätte mich enorm inspiriert. Nun sitze ich hier und betrauere seinen unerwarteten Abschied. Wie viel schlimmer muss der Verlust wohl für seine Familie und seine Freunde sein, Ihnen möchte ich mein Mitgefühl aussprechen.pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Diese Nachricht hat mich gerade sehr traurig und sprachlos gemacht.
:'(mein aufrichtiges Beileid für seine Angehörigen.

♥ magic is something you make ♥