News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tausche Wild - Lilien gegen Taglilien oder Wild Lilien (Gelesen 2784 mal)
Moderator: Nina
Tausche Wild - Lilien gegen Taglilien oder Wild Lilien
hallo ich suche wildlilien, bitte alles anbieten, kann tauschen und biete: canadense rubrum, pyrenaicum, iridollae, nepalense,
Wenn du verlierst, verliere nie die Lektion ...
Re: suche wildlilien
Hallokann dir frische Samen anbieten, wäre das ok ?bitte PNLGMinze
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo uwemar, bitte unterlasse es User per PM anzuschreiben um an Lilien zu kommen. Wenn Dir jemand etwas anbieten möchte, dann wir er oder sie das auch ohne PM-Anfrage machen. Schöner wäre es, Du würdest Dich auch etwas im Forum beteiligen und Dein Wissen und Deiner Erfahrungen mit uns zu teilen.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Danke Nina, ich habe auch nicht verstanden, warum er mich angeschrieben hat und von mir Lilien Kaufen wollte...Hallo uwemar, bitte unterlasse es User per PM anzuschreiben um an Lilien zu kommen. Wenn Dir jemand etwas anbieten möchte, dann wir er oder sie das auch ohne PM-Anfrage machen. Schöner wäre es, Du würdest Dich auch etwas im Forum beteiligen und Dein Wissen und Deiner Erfahrungen mit uns zu teilen.

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Tausche Wild - Lilien gegen Taglilien oder Wild Lilien
hallo,ich suche / tausche wild lilien, bitte alles anbieten, ich kann tauschen und biete: canadense rubrum, pyrenaicum, iridollae, nepalense, und andere Wild lilien
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Re: Tausche Wild - Lilien gegen Taglilien oder Wild Lilien
Reicht es nicht, wenn Du es bei einer Anfrage belässt?
...und ein kleiner Rat, wenn Du dich am Forum beteiligst und wir die Möglichkeit haben dich kennen zu lernen, sind vermutlich mehr Leute bereit mal etwas zu tauschen. Wer hier lediglich seine Bedürfnisse befriedigen möchte, genießt kein hohes Ansehen. In einem Forum geht es um Erfahrungsaustausch und das sollte immer im Vordergrund stehen!

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Uff, cornishsnow, dass ist aber direkt eine Klatsche für einen newbie!Er will ja nicht abgreifen und bietet ja spannende Sachen an!Karin
- lord waldemoor
JA DIE NEUEN werden öfters so empfangen....nicht nur hier

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Nun, in diesem Falle gab es schon Beschwerden...
Schaut mal hier...

Hallo uwemar, bitte unterlasse es User per PM anzuschreiben um an Lilien zu kommen. Wenn Dir jemand etwas anbieten möchte, dann wir er oder sie das auch ohne PM-Anfrage machen. Schöner wäre es, Du würdest Dich auch etwas im Forum beteiligen und Dein Wissen und Deiner Erfahrungen mit uns zu teilen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich hätte ja erst versucht, das Ganze bilateral zu klären, wenn ich so eine Anfrage bekommen hätte. Aber vielleicht ist das ja geschehen?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe die beiden Threads verbunden.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Oh, das habe ich übersehen, sorry.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
sicher reicht eine anzeige, dann nimm bitte die erste raus und lass die zweite drin, denn in der ersten steht nurich suche, in der zweiten steht dann das ich tausche ...
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Lonicera,hab mal ein wenig im Archiv gestöbert, daher hat er dich angemailt.....http://forum.garten-pur.de/index.php?topic=41117.0:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Damit wird es allerdings noch merkwürdiger...