Das mit der Schreibweise ist gar nicht mal so eindeutig, es wird eigentlich eher empfohlen, solche Sachen deutsch zu beugen - man hat ja z.B. auch geg*ogelt und nicht geg*ogled ... Das ist aber nun echt OT (nur eine der Tücken, mit denen ich mich täglich rumschlagen darf). On topic: Schön sind die, Emma - ich frage mich, wo Du solche Schätze immer auftust, hier sehe ich so was weit und breit nicht. 'Ewald' ist jetzt übrigens endlich offen, aber schon wieder halb von ein paar Minischnecken abgefressen . Wenn man einmal nicht hinguckt!
'optisch im Weltall-Look' ;DDie Teile, welche ich heute bei dieser netten Gärtnerin sah, während mich ihr Hund von oben bis unten einsabberte, waren überwiegend Erbstücke ihrer verstorbenen Mutter.Junebug, hier werden die Gärten für gewöhnlich bereits im Oktober winterfest gemacht, alles was jetzt noch leuchtet, hat Potential. Ich fahre einfach mal andere Strecken, laufe eher mal Umwege, halte die Augen offen. Überhaupt fahre ich im November einen Stiefel wie nie.
Immer her damit. Das löffel ich gerne. Toll. #2924: Ich sehe keinen Unterschied zu 'Emperor of China' / 'Nebelrose'. Aber im Aüfblühen, nächstes Jahr, interessiert sie mich noch einmal.Einfach so um die Ecke. Kannst Du mal sehen.
Ihr zeigt hier so tolle Chrysanthemen, die habe ich heuer etwas vernachlässigt, weil nicht dran gedacht ::)Es wachsen hier Poesie, Ruth Treff, Oury und Hebe. Emperor of China und Havelschwan hatte ich mal, die sind irgendwann verschieden.Wo bekommt man denn so tolle Sorten wie Ewald, Anastasia, Nebelrose usw.?