News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Micc, das ist vier Jahre her...ich bin inzwischen zweimal umgezogen.Und Uwemar hat sich bei seiner Anfrage /PN vor ein paar Tagen auch nicht auf den alten Thread bezogen, ohne Bezug darauf, weiß ich doch nicht mehr, was vor vier Jahren mal war...
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Ist uwemar derart angegangen worden,weil er eine Anfrage,oder mehrere,gemacht hat? Ich habe auch schon mal Anfragen gemacht! Muß ich mir das zukünftig genau überlegen oder kann ich weiterhin mit wohlwollendem Umgang mit meiner Anfrage rechnen?Ich habe übrigens mit uwemar getauscht,lief alles bestens. Werde ich wohl erneut machen,wenn sich die Gelegenheit bietet.Gruß Christoph
Micc, das ist vier Jahre her...ich bin inzwischen zweimal umgezogen.Und Uwemar hat sich bei seiner Anfrage /PN vor ein paar Tagen auch nicht auf den alten Thread bezogen, ohne Bezug darauf, weiß ich doch nicht mehr, was vor vier Jahren mal war...
Hast Du ihn denn gefragt, warum er Dich angeschrieben hat?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos