News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 291033 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Bienchen99 » Antwort #2175 am:

und hast du auch ein Foto vom Toffee :D
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2176 am:

:) ja, hier bei der Fütterung der Raubtiere ;D aber irgendwo auf dieser Festplatte muß eigentlich auch noch ein Einzelfoto von dem kleinen Mann sein - ich werde es suchen :)
Dateianhänge
PB096123.JPG
Wir haben nur dieses eine Leben.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2177 am:

Im Moment bewacht er grade das Brennholz.......................er liegt neben dem Ofen im Brennholzkorb und...............schläft :)
Dateianhänge
PB206148.JPG
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2178 am:

:)............und schläft
Dateianhänge
PB206146.JPG
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2179 am:

vorher hatte er natürlich gründlich nachgesehen, damit ihn auch keine Krabbeltiere stören kommen :D (ich sehe es auch immer erst nach dem Einstellen, ob das Foto scharf ist - ist es leider nicht sorry)
Dateianhänge
PB206141.JPG
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2180 am:

er dürfte hier auch mal nachschauen. ich hatte heute morgen eine Spinne in der Jeans ::) :-X
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2181 am:

leider hat er dafür wohl keine Zeit...................er hat sich noch mal umgedreht...........und..............schläft weiter
Dateianhänge
PB206151.JPG
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2182 am:

ich hab hier noch ein Porträt von klein Toffee vom 14.10.15 inzwischen hat er schon ein Jungspund- Katergesicht. Ich versuche ihn mal morgen bei Tageslicht für ein Vergleichsfoto zu erwischen.
Dateianhänge
PA145918.JPG
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #2183 am:

Lieschen ist stocksauer wegen des Wetters. Einmal hat sie heute einen plötzlichen Schauer am anderen Ende des Gartens abbkommen. Es war ja so spannend, wenn die Dosine Laub harkt. Und plötzlich waren beide nass. Jetzt liegt sie auf ihrem Lieblings-Alpaka-Kissen und guckt grimmig in die Gegend.
Dateianhänge
gartenliese24.jpg
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #2184 am:

gerade erst gelesen, Luna hat es nicht geschafft. Eine traurige Geschichte, aber wenigstens sie ihr schlimme Tage erspart geblieben!Danke, Ringelchen.Der Katzenforumnachwuchs ist jedenfalls auch ganz süß
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber (Brecht)

Gänselieschen » Antwort #2185 am:

Vielen Dank für das Foto von Luna - das war ja eine ganz Besondere. :'(
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2186 am:

Mini liegt wieder in seinem Bettchen, nachdem er heute (weil es nicht regnete) ein bissle spazieren war.Kinder pennen und ich habe ein kleines Tillchen hier, das die Welt nicht mehr versteht... Er hat eine Praktik entwickelt und zerrt unten an der Küchentüre so lange bis die Türe aufspringt. Weil es mir jetzt reichte, dass ich ständig aufpassen muß, dass er nicht hinter mir herrennt wenn ich nach draussen gehe, habe ich jetzt einfach einen Messinghaken in den Türrahmen geschraubt und in die Türe dann das passende Gegenstück. Jetzt kann ich den Haken einfach einhängen und schon ist die Türe katzensicher.Das arme Tillchen probierte und probierte und jetzt ist er einfach fertig mit der Welt. Er kann das einfach nicht begreifen warum er bis jetzt die Türe einfach aufreissen konnte und jetzt geht nichts mehr.Nun bin ich gespannt wann er sich einen Hammer organisiert und die Türe einfach unten einschlägt *lach*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #2187 am:

Hallo Barbarea !Du bist ja eine Tierquälerin ;) ;), wie kannst denn sowas machen....Schöne Bilder habt ihr wieder reingestellt....lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #2188 am:

Ich war heute in der neuen Heimat und habe, na was schon, Laub geharkt. Dabei hatte ich Kontakt zur dortigen Katzenpopulation. Leider kein Foto, aber da schwirrt so ein Minitiger rum. der kann kaum älter als drei, vier Monate sein. War der neugierig. Am liebsten wär er ins Auto geklettert, um zu sehen, was da so gut riecht. Ich war aber herzlos und habe ihm nichts aus dem Wurstpaket vom Fleischer gegeben.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2189 am:

Ich war heute in der neuen Heimat und habe, na was schon, Laub geharkt. Dabei hatte ich Kontakt zur dortigen Katzenpopulation. Leider kein Foto, aber da schwirrt so ein Minitiger rum. der kann kaum älter als drei, vier Monate sein. War der neugierig. Am liebsten wär er ins Auto geklettert, um zu sehen, was da so gut riecht. Ich war aber herzlos und habe ihm nichts aus dem Wurstpaket vom Fleischer gegeben.
.........also Paulchen ::) da hütet der brave junge Katzenmann die ganze Zeit diese stummen Gesellen von Schildkröten und bekommt nun keine Anerkenung von Dir............das solltest Du Dir aber doch noch einmal überlegen :) ..............und wer weiß, was der junge Bursche noch so alles in Eurer Abwesenheit für Euch bewerkstelligt............. ::).............wär wohl besser, Du päppelst ihn und hälst ihn Dir gewogen ..................und einen guten Haus- und Gartengeist kann man immer gebrauchen...........man weiß ja nie :D wie es kommt :D :D Nemi :D
Antworten