News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
zum Fenster hinaus... (Gelesen 435641 mal)
- lord waldemoor
tolles bildvom keller aus sehe ich garnichts, da überall unter der erdedafür aber 13 grad, im moment auch angenehm
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Šumava
Oberes Mühlviertel l Oberösterreich l 6a l 750m
Re: zum Fenster hinaus...
mit lieben Grüßen vom Rande des Böhmerwaldes
ganz schön schräg!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Mein neugestaltetes und vergrößertes Beet ist deshab neu, weil ich mir einen neuen Fenstersitzplatz gemacht habe.Und da gefiel mir dann die Aussicht nicht, also habe ich kurzerhand ein leicht morbides Schattenbeet gebastelt.
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi
-

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
Hat Dein Gartenhaus ein neues Outfit bekommen, Sandfrauchen? Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung. Passend zu den Farben der Herbstbeete. 

-
Ja seit vorigem Sommer ist es Braun - so ne Art Kakaobraun. Eigentlich wollte ich es anthrazitfarbig, aber die Farbe fiel anders aus als erwartet - so ist es wenn man Farbe im Internet bestellt. Früher war es Blau.
Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
vor 5 Minuten war vom Berg gegenüber noch etwas zu sehen, jetzt ist alles dicht.Blick vom Sofa aus...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Na, ich weiss nicht, so ein warmer Sandstrand im Abendlicht wär mir ja lieber.
Das war im Oktober -wenn ihr den Blick heute sehen wuerdet.... das Fenster steht bestimmt nicht offen und mein Hundchen sitzt nicht auf der Bank, mit anderen Worten- fast tiefer Winter 

Ein Garten ohne Baum ist wie ein Haus ohne Dach.
vorgestern spätnachmittag
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- GartenfrauWen
Beim Blick aus dem Fenster hatte ich gerade den Gedanken, dass ich die "geborgte Landschaft" mit Hausgeist tauschen sollte 

Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
Es geht auch um Welten schlimmer. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Und eine solche Baumkulisse ist doch auch ein schöner Rahmen!