News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 268330 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
EmmaCampanula

Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...

EmmaCampanula » Antwort #795 am:

Ich fürchte mich heute ein bischen - da ich immer noch am allerliebsten draußen bin, gilt meine Ode all meinen Mützen, Handstulpen, Wollunterhemden, warmen Socken, Fleecedecken & -pullis, Schals...Ich sehe dann aus wie ein übergroßer rotgelber Wrap mit Bommel obendran - ganz zur Belustigung meiner polnischen Nachbarin.'Emma kaahalt? In Polen - meine Onkel - dann folgt die aktuelle Ortstemperatur - das ischd kaahalt!!!' & immer wieder lautes Gelächter. Manchmal verstecke ich mich, wenn ich sie kommen höre. & jetzt weiß ich, was hilft. GG schenkte mir zum Geburtstag drei Comicbände, Jahrzehnte ist es her, dass ich mir Comics angesehen habe - ich freue mich drauf! :DBild
lubuli

lubuli » Antwort #796 am:

viel spass beim schmökern!ja und diese sammlung vorwiegend einzelner linker gartenhandschuhe hab ich auch. da schaut mich jemand mit leichtem silberblick verwegen an!
Dateianhänge
silberblick.jpg
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Eva

Eva » Antwort #797 am:

:D lubuli, der ist klasse. @Emma: die Mumins als Comic - da muss ich gleich mal auf die Suche gehen. Ob sich ein Alibi-Kind zum Schenken findet?
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #798 am:

lubuli, für diese Gabe bewundere ich Dich! :DEs klingelt...es hilft & wärmt! :-* :-* :-*Bild
Conni

Conni » Antwort #799 am:

:D
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #800 am:

Soso ;DUnd das da oben kann ich nicht sehen :'(
lubuli

lubuli » Antwort #801 am:

lubuli, für diese Gabe bewundere ich Dich! :D
zuviel der ehre! - leicht errötend -wir haben einfach ein wenig unterschiedliche sichtweisen, aber wir teilen die vorliebe für eine leicht schräge ernsthaftigkeit.durch deine arrangements lerne ich mein "sehen" auf andere dinge zu richten. ausserdem sind deine fotos entschieden besser, aber da hol ich auf.lass dir den tee munden!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
rusianto

rusianto » Antwort #802 am:

versuche meinem Griechen die Löcher im Kopf zu stopfen - Schneckenhäuser helfen auch nicht so richtig ;)
Dateianhänge
Schneckenmann.jpg
Gruss
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #803 am:

@rusianto :Dlubuli, Du hast einfach diesen Blick - diese Gabe, ob Du errötest, oder nicht! Ich mag Deine Fotos, so wie sie sind, aber lege doch vorsorglich schon mal die Ohren an. ;)Tee? Dieses wunderschöne Blatt - Du meinst...? Ok, ich glaube Dir ja alles - ich brüh es auf das Teil! ;D
Conni

Conni » Antwort #804 am:

:o Stop! Nein! Lass uns noch mal reden vorher... ;D
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #805 am:

Aus der beliebten Serie 'vergessen & vergammelt' - jetzt blühen sie schon wieder & ich hab es immer noch nicht geschafft. ::)Bild
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #806 am:

:o Stop! Nein! Lass uns noch mal reden vorher... :-[
Du hast Deine Augen auch überall! ;D
Conni

Conni » Antwort #807 am:

Du hast Deine Augen auch überall! ;D
Is ja gar nicht wahr. :-[
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #808 am:

ein echter Damenfaden ist das hier. ;D Emmas Stilleben sind unerreicht und werden unerreicht sein. Unerreichbare Vorbilder. Vielleicht. Was ich vor allem auch an letztem sehe.
Bild
Japanische Quitte, ein Lebenszyklus im Fahrradkorb.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #809 am:

Zu 'vergessen und vergammelt' steht bei mir leider ein Körbchen Maronen vor der Tür - einfach vergessen. Nun sind sie sicher zu trocken - aber geben eine schöne Deko vor der Tür. Als ich sie vergaß - da standen sie nicht vor der Tür - vielleicht hätte ich ihnen gleich einen besseren Platz geben sollen.
Antworten