News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosisten-Glühweintreffen 2015 (Gelesen 9434 mal)
Re: Rosisten-Glühweintreffen 2015
Für mich ist Freitag in Bonn fest eingeplant, ich freue mich schon, Euch wiederzusehen. Joshua kann leider nicht mitkommen, also bitte nur einen Platz reservieren.Dorothea
Buhuh, ich bin geknickt. Meine Hampelmänneraussuchdienste sind offensichtlich nicht sehr gefragt. :'(Ich wüsche Euch allen ein schönes Treffen.LG piSchade, dass wallu, gartenfreak, caucasian und Vogelsänger nicht dabei sind.Aber dann bestimmt ein andermal wieder?
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich würde die Haus- und Hoffotografin sehr vermissen - wenn ich denn selber käme :-*Leider passt es dieses Jahr terminlich nicht, dabei mag ich Bonn so gern.Viel Spaß allerseitsBuhuh, ich bin geknickt. Meine Hampelmänneraussuchdienste sind offensichtlich nicht sehr gefragt.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Vermisst wurdest du schon vorher, pidiwidi, guckemal:Buhuh, ich bin geknickt. Meine Hampelmänneraussuchdienste sind offensichtlich nicht sehr gefragt.Schade, dass wallu, gartenfreak, caucasian und Vogelsänger nicht dabei sind.Aber dann bestimmt ein andermal wieder?
Tscha, ohne deine Hampeltierberatung wird es ziemlich schwierig, das richtige Gehampel auszuwählen. Da brauche ich ja Stunden. :-\Menno martina., du auch nicht.Albizia hat geschrieben:Das geht aber doch gar nicht. Wie schade.pidiwidi hat geschrieben:Damit bin ich für dieses Jahr tatsächlich und endgültig raus, buhuhaber das war ja eigentlich schon klar.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Ich hoffe das wir den Spagat mit Roro und einem fröhlichen Treffen hin bekommen ???Bis Morgen Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Netti, es ist, wie es ist. Und deshalb kann da am Treffen sicher auch alles seinen Platz haben, die Traurigkeit und auch das Lachen.In unseren Gedanken ist er doch morgen sowieso dabei. 

Roro ist in unseren Gedanken dabei! Er hat uns über den Markt begleitet und ist nun auch im Lokal dabei. Er gehört einfach zum Rosistenglühweintreffen in Bonn dazu!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
erstaunlich, dass Ihr noch eine blühende "Göttin" auftreiben konntet 

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Wie war es denn? In Gedanken war ich bei Euch 

Liebe Grüße - Cydora
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich auch! Wäre gerne dabei gewesen, aber um die Zeit gibt hier zu viel Stress...Immerhin habe ich heute Morgen von einem Pur-Treffen geträumt... 

Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
- vogelsänger
Guten Morgen,ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. Nächstes Jahr bin ich auch dabei.Liebe GrüßeDieter
Schön war es! :DIch war erst nachts gegen 1.30 Uhr wieder daheim, hatte ja noch 60 km zu fahren. Etliche andere sind jetzt wohl noch beim gemeinsamen Frühstück, da sie in Bonn in Hotels übernachteten.Einige, auch ich, kamen arg spät,Wie war es denn? In Gedanken war ich bei Euch

Prima! Es ist wirklich immer wieder schön.vogelsänger hat geschrieben:Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
Inzwischen sind auch wir wieder zuhause. Es war sehr schön. Roro war bestimmt unter uns und hat sich mit Sicherheit gefreut, dass die 10 Jahre vollgemacht wurden.Wir haben sehr an ihn gedacht, aber trotzdem war Platz für das Lachen.Es war so schön mit Dorothea, Viridiflora, Crambe und GG, Kai-Eric und Jupp noch gemeinsam zu frühstücken, bevor wir wieder in alle Himmelrichtungen ausschwärmten. Es war wieder so schön euch alle zu treffen. Danke für eure nette Gesellschaft. 

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Danke für das schöne Treffen , schön Euch zu sehen, Roro war auch durch die Rose ständig präsent, vielleicht sollten wir das bei behalten.Wir hatten Spass, Gedanken, und haben gut gegessen, ein schöner Abend .Grüße Netti, die nie gedacht hätte durch zu haltenIch hoffe alle sind gut gelandet
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Da kann ich mich meinen VorrednerInnen nur anschließen: Es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen und Roro hatte seinen festen Platz unter uns. Ich hoffe sehr, dass alle wieder gut zuhause angekommen sind, vor allem Viri mit ihrem Automissgeschick :-\Aber wie heißt es so schön: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen