Ich habe bei der Verlosung die "Göttin" gewonnen und freue mich riesig darüber, da ich sie bisher nicht im Garten habe. Vielen Dank an Kai-Eric und an Sonnenschein, die Spender! Warum ich sie bisher nicht gepflant habe, ist mir nun ein Rätsel, denn sie duftet unermüdlich. Sie bekommt einen regensicheren Platz im Garten und wird mich immer an Roro erinnern!
Dateianhänge
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich bekam Dorotheas Blume mitsamt der Vase geschenkt, und die Blüte hat die Reise auf die Alb bestens überstanden! Als ich gestern den Kofferraums des Kombis öffnete, duftete sie mir entgegen , und nun steht sie auf dem Esszimmertisch und duftet weiter und weiter und....Das Bild stammt von heute morgen!
Dateianhänge
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Warum ich sie bisher nicht gepflant habe, ist mir nun ein Rätsel, denn sie duftet unermüdlich. Sie bekommt einen regensicheren Platz im Garten und wird mich immer an Roro erinnern!
nicht zu vergessen: winterschutz, bei mir hatte sie sich als heikel erwiesen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Warum ich sie bisher nicht gepflant habe, ist mir nun ein Rätsel, denn sie duftet unermüdlich. Sie bekommt einen regensicheren Platz im Garten und wird mich immer an Roro erinnern!
nicht zu vergessen: winterschutz, bei mir hatte sie sich als heikel erwiesen.
Danke, ja, wird sie hier wohl brauchen
Das klingt schön - Euer Treffen - und einen Platz für die Rose muss ich nun bis zum Frühling auch planen - dann ist sie bei uns auf jeden Fall auch heikel...