News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dosen & Steine sammeln gehört doch schon fast zu den Grundbedürfnissen! ;DVielen Dank für die tollen Bilder! :DHier ist es fieselig & trüb - eine prima Gelegenheit um mal ein paar der schicken Kopfbedeckungen aufzutragen - ok, nicht jeder weiß, was ihm steht.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Die Liste Deiner Fans wird immer länger, sie scharen sich um Dich und treiben Dich offenbar zu Höchstleistungen. Beim Anblick der Hutträger fühle ich mich wie im Puppentheater, gleich geht´s los und sie spielen uns ein Stück vom Hut, herrlich Wie lange hast Du an diesem Puppenspiel gebastelt. Die Anemonensamenstände (?) sind eine ordentlich warme Kopfbedeckung, der Chrysanthemenfederhut hat es mir auch angetan und natürlich der Gamsbart.