News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 846022 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
'Thorhalla' könnte mir auch gestohlen bleiben, aber 'Quiet Wyatt'? Worin hat die versagt? Falsche Farbe? Zu wenig rosafarben und zu apricot?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Moin, moin,'Quiet Wyatt' ist zu anspruchsvoll für meinen Sandboden, ob rosa oder apricot, hier ist sie eher gelbgrundig, das wäre mir egal, aber sie bildet zu oft Grundfarbe und Rand nicht richtig aus.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
-
Du würdest also sagen, ein schlechtes Ed Brown-Kind, Spider? Wie lange hast du die Quiet Wyatt schon?

Jedenfalls bist du nun heißer Anwärter auf den Tapferkeits-Orden...und dabei handelt es sich vermutlich um ... eine Taglilie?Oh es ist so verdammt schwer, die Looser auszuwählen.

Nicht unbedingt ein schlechtes Kind, nur kann ich ihr anscheinend nicht die richtigen Bedingungen bieten, und ich habe sie jetzt 3 Jahre und habe sie auch schon in schön gesehen, nur leider zu selten.Im Übrigen ist das die 5.aussortierte Taglilie.Du würdest also sagen, ein schlechtes Ed Brown-Kind, Spider? Wie lange hast du die Quiet Wyatt schon?Jedenfalls bist du nun heißer Anwärter auf den Tapferkeits-Orden...und dabei handelt es sich vermutlich um ... eine Taglilie?Oh es ist so verdammt schwer, die Looser auszuwählen.![]()

gratuliere! 

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ja, ja, lacht nur. Ich bin kein Zuechter, mir tut jede einzelne Pflanze leid, am Liebsten möchte ich mich immer entschuldigen. ::)Und bis Weihnachten sollen es 10 werden.gratuliere!

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich bin ja nicht mal in der Lage, eine Hem auf den Kompost zu gebenIch bin kein Zuechter, mir tut jede einzelne Pflanze leid, am Liebsten möchte ich mich immer entschuldigen.

Thorhalla ist auch schon auf dem Kompost, aber es tut mir immer ein bisschen weh. 

Oh, Wildwuchs - das kann ich sooo gut nachvollziehen!Bei mir ist es auch ziemlich hoffnungslos :(Es gibt Ansätze, aber für den Kompost-Spruch, pearl, bin ich noch lange nicht so weit....
maliko
Das Spoel kenn ich, das habe ich auch schon hinter mir.Ich bin ja nicht mal in der Lage, eine Hem auf den Kompost zu gebenIch bin kein Zuechter, mir tut jede einzelne Pflanze leid, am Liebsten möchte ich mich immer entschuldigen.Ich habs einmal versucht, und die Pflanze wieder rausgefischt nach einer Woche
Bisher hab ich das Glück gehabt, Abnehmer zu finden und ich hoffe das bleibt auch so

Das beruhigt mich irgendwieOh, Wildwuchs - das kann ich sooo gut nachvollziehen!Bei mir ist es auch ziemlich hoffnungslos :(Es gibt Ansätze, aber für den Kompost-Spruch, pearl, bin ich noch lange nicht so weit....

Na Du machst mir HoffnungDas Spoel kenn ich, das habe ich auch schon hinter mir.Ich bin ja nicht mal in der Lage, eine Hem auf den Kompost zu gebenIch habs einmal versucht, und die Pflanze wieder rausgefischt nach einer Woche
Bisher hab ich das Glück gehabt, Abnehmer zu finden und ich hoffe das bleibt auch so

@wildwuchs, meistens klappt das auch, bisher sind eigentlich nur die absoluten Versager auf dem Kompost gelandet.