News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
grüntöne - der blog von Nick (Gelesen 283063 mal)
Re: grüntöne - der blog von Nick
Ein so schöner Text, der das Herz berührt! Danke.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Diesmal fehlt jemand, auf dessen Kommentare ich immer gewartet habe. Meine Anläufe habe ich schon mehrfach nicht abgeschickt. Aber eines doch: Es könnte ein grüntöniger Lieblingstext werden.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich mag Friedhöfe auch und ich denke, sie nehmen es nicht übel, wenn man dort verweilt auch ohne zu trauern. Besonders die alten Friedhöfe mit Hecken und Bäumen finde ich schön, bin auch neben einem aufgewachsen.
Es grüsst aus der dichten Morgennebel-Suppe mitStreicheleinheiten,Nick
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Salü Nick>Streicheleinheiten<ab Zeit 4:00Aha, du hast nun so ein "Wischdings" ;DGrüsse aus dem nebligen 3315NatternkopfPSGeh nun in den GRÜNTÖNEN lesen
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
@ Natternkopf: Sag mal, hast du diesen Link tatsächlich gepostet, bevor du den Text gelesen hattest? Wäre ja wirklich der Brüller!
Wie auch immer, ich habe herzhaft gelacht! :-*Der Niggolaus kam auch bei den Grüntönen vorbei:Auf der Website hat sich was Neues eingeschlichen (gut, jetzt, da ich es verlinke, kann von Schleichen nicht mehr wirklich die Rede sein, aber egal).Liebe Grüsse, Nick

- Natternkopf
@NickJa,
Habe den Link gepostet, bevor ich den Text gelesen hatte. Als ich deinen Titel Streicheleinheiten gelesen habe, kam mir das spontan in den Sinn. :)Musste nur kurz suchen via Ladies Night, bis ich es wiedergefunden hatte.Das das Bild mit der Papilio machaon Raupe ist gelungen neu.Härzlechi GrüessNatternkopf

Das hast du ganz falsch verstanden.Mein Brüller war ein positiv gemeinter. ;)Erst, als ich dein verlinktes Video sah, kam mir in den Sinn, dass ich auch Wischphones hätte thematisieren können. Allein, ich habe keines. Nicht mal ein hundskommunes Handy (bzw. ich hätte eines, aber benutzen tu ich's nie). 

- Natternkopf
> Mein Brüller war ein positiv gemeinter.
<DankeIch weiss, bzw habe das auch so verstanden.Den Smilie
kann ich kaum einsetzen und gedacht nimm mal denund tu ein wenig verlegen. ExgüsiMal was ganz anderes.Habe Morgen frei kann ich zu dir/euch Dienstag Kaffee trinken kommen?

*kreischt und schaufelt schnell alle Hühnergagels von den Platten, versucht in finsterster Nacht die Fenster zu putzen, staubsaugt um 03:00, staubwischt um 04:00, erwidert um 05:30 erbost dem krähenden Hühnermann: "Hallo?!?", räumt um 05:45 auf, durchwühlt die Schränke nach Knabberzeugs um 06:30, gibt auf um 07:00, klopft sich den Staub von der Stirn und sagt:*Natürlich!
Wann denn?
(Alles weiter per PM
)

Ich auch - dafür würde ich doch glatt mal meine Waschbetonstufe unterm Hollerbusch verlassen - ohne Scherz! 

Weia. Nun gut: Hier ist jeder willkommen, der nicht mit Mister Proper verwandt ist.Anders als Natterkopf tut ihr nur so, als ob. Böse, böse Mädels!
- Natternkopf
Wenn das so ist, um 7:01 als Vorspeise Gipfeli und mit Hauptfrühstück Fondue zur Stärkung., gibt auf um 07:00, klopft sich den Staub von der Stirn und sagt:*Natürlich!Wann denn?
(Alles weiter per PM
) Ich nehme das Telefon