News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Samen Paprika und Chili (Gelesen 672 mal)
Moderator: Nina
Suche Samen Paprika und Chili
Hallo zusammen,ich suche frischen Samen für den Anbau in 2016 für folgende Sorten:Paprika:- Sorte “Milder Spiral”- Sorte “Wieser Milder”- Sorte “Wiener Wachs”- Sorte “Neusiedler Ideal”Chili:- Sorte “Joe´s Long Cayenne”Als Tausch kann ich verschiedene Tomaten-, Chili-, Paprika-, Gurken- und Auberginensamen aus 2015 anbieten:Tomaten:- Ildi- AAA Sweet Solano- Latah- Polish Linguisa- Budenovka- Victorian Dwarf- Schlesische Himbeere- Froschkönigs Goldkugel- Caspian Pink- German Gold- Orange Traube- Golden Currant- Litschi-TomatePaprika:- Roter Augsburger- Golden TreasureChili:- Aji Golden- Rocoto Manzano- Bhut Jolokia- Sweet Wrinkled Old ManGurken:- Braune Netzgurke “Kaiser Alexander”- Zitronengurke- PassandraAubergine:- Rossa di RotondaGrüßeLeima67
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Suche Samen Paprika und Chili
Hallo Leima67schau doch mal hier. Dort findest du viele viele Sorten zu kleinem Preis. Die Keimfähigkeit ist gut, ich hatte noch nie Probleme. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab von den Sorten leider kein Saatgut aus dem letzten Jahr