News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verzeiht mir - aber der Gedanke aus dem Winter-Birkenhain ist zu schön. Und warum eigentlich nicht auch mal über etwas ganz Verrücktes nachdenken.Bustour mit mehreren Aufsammelpunkten:z.B.Berlin Sachsen/Sachsen AnhaltKöln BonnSchleswig Hostein
Für 4-6 Leute könnten wir kostenlose Übernachtungen bei uns anbieten.
Für die Bayern und die Weiterwegpuris - das ist doch prima!Ihr werdet sehen, das wird ein großes Puzzle und am Ende fügt sich jedes Teilchen an seinen Platz. Wir haben ja alle Zeit der Welt für eine ordentliche Organisation.
Ich frage mal einfach mal nach pauschalem Interesse. Wer würde, wenn es bezahlbar bleibt, eine Wochenfahrt nach England mitmachen. 2017 im Herbst. 1. Gänselieschen2. Nina3. Thomas................
Ich frage mal einfach mal nach pauschalem Interesse. Wer würde, wenn es bezahlbar bleibt, eine Wochenfahrt nach England mitmachen. 2017 im Herbst. 1. Gänselieschen2. Nina3. Thomas4. Jule..
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
also wenn das so ist... *meldet allervorsichtigstes interesse für sich und gg und nimmt sich vor, lotto zu spielen*
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos