News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe heute bei Frühlingswetter noch Kartoffeln gefunden, blaue festkochende, wohlbehalten in der Erde, ein paar wollten schon gerade wieder keimen.Ansonsten habe ich wieder für meine "grüne Plörre" Brokkolieröschen, Grünkohl, Petersilie, Löffelkraut gerrntet und es zusammen mit einer ganzen Zitrone, Kokosmus und Traubenkernmehl in den Mixer geworfen :)Morgen ernte ich zarten frischen Giersch....bevor es dann womöglich wirklich noch kalt werden sollte....LG von July
Schööön, dein blühender Rapunzel, Conni . Wir haben vorgestern wieder Endiviensalat geerntet und zwei kleine Kopfsalätchen, die ebenso wie dieser wild aufgegangen waren. Giersch kann mir gestohlen bleiben oder werden .
Ich habe heute im Garten einige Beete mit Flies abgedeckt und dann gleich noch ein bissel geerntet:- alle Chinakohlköpfe (leider hat er nicht gekopft)- ein Ulmer Ochsenhorn- ein Radicchio- Posteleinsalat- ein wenig Feldsalat- noch 4 Miniknollen Bete (Ringel und weiß)
Ja - der milde Dezember bringt viel frisches Grün.Bei mir gab es heute auch wieder Grünes für die "Grüne Plörre". Blutampfer kommt jetzt auch gut und Spinat. Giersch habe ich noch nicht gepflückt - der ist wirklich noch sehr mickrig
Nöööö, ich hab noch nicht alles aufgeräumt Ich hab ja gestern noch Gemüse im Garten geerntet. Aber ich denke, wenn ich so meinen Garten sehe, immer an Nachbars Gärten, die Ende September/ Anfang Oktober fein säuberlich geräumt werden. Da ist dann nix mehr, außer nackte Erde (bei mir leider ist auch teilweise nackte Erde, hatte leider zu wenig Abdeckmaterial).