News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 309040 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Barbarea vulgaris † » Antwort #2460 am:

NEMI, das habe ich heute schon einmal gesagt bekommen, dass ich ein zweites schneeweißes Deckchen häckeln muß. Als ob es einen Unterschied macht, ob das einfarbig weiß oder bunt ist. Früher schlief er ja auch auf den bunten. Fratz!Mal schaun wo ich passende weiße Wolle finde (ne, keine Wolle natürlich, muß ja mit in die Waschmaschine dürfen).
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2461 am:

Wolle, Wolle, Wolle ;D. Auch mit Grad-Zahl, wie man die zu waschen hat 8)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2462 am:

BIENCHEN!!!! Dich wird doch gleich der Watz beissen :oTrotzdem, danke für den Link.Ich wollte ja eigentlich nur ein zweites Deckchen für Mini häkeln, damit er sich nicht so aufregen muß, wenn ich seins in die Waschmaschine stopfe. Ich schau morgen nochmal beim Einkaufen ob ich was finde (natürlich NICHT in der Stadt) und wenn nicht, dann nehme ich mir Deinen Link zur Brust...
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2463 am:

Vielleicht hätt Mini ja lieber ein hellblaues Deckchen 8)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2464 am:

Will er eben nicht. Ich habe ja einige in bunt bzw. hell-und dunkelblau oder so... Da hebt er den Fuß nicht in sein Bett und Handtuch ohne sein Deckchen geht auch nicht (dabei liegt ja das warme Stuhlkissen noch unten drunter.Es muß sein schneeweißes Deckchen sein und sonst keines.Übrigens, er schläft noch - auf seinem Deckchen....
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2465 am:

sehr wählerisch der Herr ;D
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #2466 am:

Will er eben nicht. Ich habe ja einige in bunt bzw. hell-und dunkelblau oder so... Da hebt er den Fuß nicht in sein Bett und Handtuch ohne sein Deckchen geht auch nicht (dabei liegt ja das warme Stuhlkissen noch unten drunter.Es muß sein schneeweißes Deckchen sein und sonst keines.Übrigens, er schläft noch - auf seinem Deckchen....Hallo Barbarea !Den hast ja schon ganz schön verwöhnt ;), ich könnte mich ja kaputt lachen über Mini..... Wenns sonst nichts ist....lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2467 am:

Jaja, lacht nur!!! Der saß im Regen draussen bzw. schlief am Futterplatz, weil sein Deckchen nicht da war. So stur ist er. Bilder von heute:BildHier sieht man sehr deutlich was ich damit meine, dass genau hinter dem lebenden Zaun des Nachbarn gegenüber die Ortsgrenze ist.BildBildBildBild
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2468 am:

............... nur ein zweites Deckchen für Mini häkeln, damit er sich nicht so aufregen muß, wenn ich seins in die Waschmaschine stopfe.
ach wie jetzt?.................. er hat sich aufgeregt ?..................das hier:
Barbarea vulgaris hat geschrieben:Dieser kleine Hammel von Mini wollte nachts um 1 Uhr an der offenen Haustüre sitzen bleiben. Erst war er im Flur und guckte sich um und dann wollte er dort sitzenbleiben und rausgucken. Ich tu ja viel für meine Katerchen, sogar eine zweite Zig. rauchen, aber dann wollte ich doch wieder in mein Bett...
.............ja ähm Du, also für mich liest sich eher so, als habe er sich nicht so wirklich aufgeregt, sondern er hat Dich eher vom schlafen abgehalten und Dich frieren lassen.........vielleicht sogar mit Absicht? Sollte er soweit gegangen sein, der kleine Schlingel?...also zutrauen würde ich es ihm ja nicht wirklich...........oder Du etwa? *duckundwech*Ach sie sind schon toll unsere Gartentiger!!!! Heute waren GG und ich im Garten - das Wetter ist übrigens ein tolles Weihnnachtsgeschenk, denn wir können garteln - Karlo lief mit uns hin und her (er bekommt bald Kilometergeld :D).Am liebsten rennt er mit Schwung in eine Truppe scharrender Hühner........man kann es schon vorher ahnen was gleich wieder kommt................er umkreist sie..........er schleicht sich an.................und legt sich dann einen kleinen Moment hin (scheinheiliger Patron ;D )...........steht vorsichtig wieder auf und schlendert noch ein wenig näher...............und dann ein Satz!!! mitten in die Truppe: LAUTES"gack, gack, gack und gock gock gock - wildesGeflatter - und Karlchen mittenmang und guckt sich das in Ruhe an - eigentlich sollte ich ja schimpfen ::) .............morgen, morgen schimpfe ich dann aber bestimmt mit ihm, aber heute, heute habe ich mehrmals herzlich über das Schlitzohr gelacht."Ja, ja" meinte GG "......wirst schon noch sehen, was Du davon hast........" (aber gegrinst hat er auch, ich habs genau gesehen)Hier liegt der Karlo mit klein Pixi im gemeinsamen Körbchen...........eigentlich kann ihn ja kein Wässerchen trüben :)
Dateianhänge
PC186207.JPG
Wir haben nur dieses eine Leben.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2469 am:

Martin und Daunenfein kennen den Karlo inzwischen schon und haben nichts zu befürchten
Dateianhänge
PC216214.JPG
Wir haben nur dieses eine Leben.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2470 am:

zu viel Nils Holgerson geschaut ;Dsehr hübsche Gänse :Dund die beiden im Körbchen...so süß :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2471 am:

NEMI, Hand aufs Herz! Karlos Freunde werden aber nicht gegessen, oder?Auf dem Bild sieht man erst wie klein Karlo noch ist.Und die zwei schwarzen Teufelchen zusammen im Korb, zu süß.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2472 am:

ich finde nicht, das Karlo klein ist :)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2473 am:

Willst Du damit sagen, dass die beiden Gänse soooo riesig sind? :o *umfall*
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2474 am:

die sind so groß wie eine Gans sein soll. Gänse sind schon recht groß, wenn man sie läßt :D...lecker ;DNein Nemi, keine Angst...ich würd nicht an den beiden knabbern ;)
Antworten