News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im Dezember (Gelesen 1411 mal)
Moderator: thomas
Spaziergang im Dezember
Bei uns an der Küste ist es im Moment viel zu warm für die Jahreszeit. Mich reizte die Tristesse der Jahreszeit. Manchmal wurde es auch bunt.

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Spaziergang im Dezember
Sehr schöne Bilder frida :DBild 7 finde ich besonders interessant 

- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Salü FridaSchöne Bilder, merci.Nun noch etwas anderes.Ordne doch die Bilder nebeneinander an, das ist praktischer, übersichtlicher und nett.
auch schon gemacht wie du.Habe dann Rat erhalten: Siehe hierVia Zitat kannst du die obige Anordnung sehen.Die aktuelle Textzeile habe ich per Zitat geholt, dann auf das untere rote A zweimal geklickt.1x klicken Bildchen im Textfeld zum schreiben / 2tes klicken: wurde umgeschrieben in die aktuelle Textzeile.Habe die nur noch Gruppenweise angeordnet.Wenn es dir ab dem den Kopf zerzaust. 8)Nicht verzagen Zausel fragen. ;)Schöne AdventszeitGrüsse Natternkopf
Ich hatte diesBei uns an der Küste ist es im Moment viel zu warm für die Jahreszeit. Mich reizte die Tristesse der Jahreszeit. Manchmal wurde es auch bunt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
das erste bild wirkt auf mich aber ausgesprochen heiter durch das strahlende grün. frisches grün hat eine enorme leuchtkraft. beim zweiten sind die vögel das tüpfelchen auf dem i. dadurch wirkt das bild trotz seiner melancholie lebendig.die nächsten beiden mit den booten sind nicht so ganz meins, aber die möwe auf dem pfahl find ich gut.das mit den roten wimpeln und der möwe dahinter find ich klasse. die tiefstehende sonne macht exellentes licht und gut in szene gesetzt. die leeren tischreihen mit den stühlen auf dem nassen asphalt strahlen für mich als einzigstes bild tristesse aus. und dann geheimnisvolles strand (still)leben, wobei das letzte im hochformat bedrohlicher wirkt, als das motiv im querformat. alles in allem eine interressante reihung!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli