News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 268035 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
frohe weihnacht!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Im Haus herrscht jetzt Christmasoverload, die Belagerung hat eingesetzt.Lediglich unterm Hollerbusch zwischen Cyclamen, Hepatica & Co ist noch 'Frieden' & von hierher ein letzter Gruß von mir & Hubertus Hirsch. Wunderschöne Festtage! 

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hier trafen sich einige Engel am Weihnachtsbaum zur Versammlung. Ein paar der heimlichen flatterhaften Figuren habe ich erwischt.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
:DIch mag das erste Flatterfigürchen am liebsten!Hier hatte sich auch allerhand eingefunden...

& ich habe selbstverständlich ein Sommerversprechen eingelöst!!! 

Multikulti, Engele und Ganesha, mit Olivenzweigen und Tannennadeln...

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
so - mich hat der Alltag wieder - und gleich mal hier bissel nachgeschaut
- Hubertus Hirsch gefällt mir.Bei mir in der Weihnachtsstube sah es wirklich aus, wie auf einer Kitschpostkarte. Ich habe alles Klischees bedient. Ein Foto davon erspare ich Euch - glaubt mir einfach - es war wunderschön
. Damit war zumindest der Rahmen perfekt - der Rest war leider wieder zu stressig.

Das hättest Du ruhig auch zeigen können, Gänselieschen. Zunächst hatte ich überlegt, was ich von meiner Weihnachtsdeko verwende, bis ich dann beschloss: Ich nehme ALLES!!! Auf dem Bild sieht man ja nur einen kleinen Ausschnitt. Jetzt ist wieder alles abdekoriert - kurz & heftig!& heute ein Geburtstag zwischen den Jahren. Gerade sehe ich mir ein Bild von davor an, special mood, nicht hier & nicht dort...

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Oh, wie hab' ich den vermisst!!!& ich habe selbstverständlich ein Sommerversprechen eingelöst!!!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Ja, er kann einem schon ans Herz wachsen! ;)Einen guten Flutschrutsch Euch allen!

Das Jahr des Feuer-Affen - selbstverständlich! Warum so nachdenklich?

ein fröhliches Neues Jahr wünsch ich(leicht verspätet) Euch allenSchau'n mer mal, was das Neue so unterm Deckelchen hat,hoffentlich viele schöne Erfahrungen, (Augen)Abenteuer von Emmaund wunderbare Bemerkungen wie den heutigen Spruch des Tages

im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
ja der spruch des tages:News: Ihr habt se ja nicht mehr alle.
Deshalb betrachte ich dieses Forum als spiritülle Heimat, jawollja. (Dunkleborus)der winter ist da, aber eigentlich könnte ein wenig mehr schnee liegen.

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Tag 1: Ein Sandsteinvorsprung gibt in der Dämmerung nach - heftiger Sturz, etliche Frühlingsblüher & mein Rücken müssen dran glauben.Tag 2: Damit ich nicht auf die Idee komme auf allen vieren noch irgendwelche Stillleben zu arrangieren, muss mein MacBook dran glauben.Tag 3: Ein Blick auf den neuen Kalender & ein Lächeln: schalotte beginnt das neue Jahr mit dem gleichen Bild wie ich!Warum so nachdenklich?

Eine kurze Gartenrunde - verdammt ungemütlich, aber der Frühling gibt hier Vollgas. & doch spürt man es leider ganz deutlich - das Wintertief ist im Anmarsch. Muss es denn ausgerechnet noch Emma heißen?#notinmyname

Ganz schnell, bevor die Kiste wieder den Geist aufgibt...