News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Anwesen nördlich Berlin gesucht (Gelesen 1453 mal)
Moderator: Nina
Anwesen nördlich Berlin gesucht
Ich suche für jemanden, dem die Einsamkeit südvogesischer Wälder nicht mehr gefällt; ein bezugsbereites Anwesen mit handwerklich nutzbaren Nebengebäuden im o.a. Gebiet. Angebote - auch Tausch käme in Frage - gerne als PN.
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
Re: Anwesen nördlich Berlin gesucht
nördlich von Berlin - ufffffwieso gehst nit nördlich von Trieste ? Die köstlichen Fische schwimmen um Deine Haxen,es riecht nach Cafe und der Wein wäxt zum Fenster rein ? fragt damax
- Herr Dingens
Das kann eigentlich nicht schwer sein.Guck Dir mal den aktuellen Karhausen-Katalog an, ich glaube Karhausen minus online de. Oder sonst google nach Karhausen Immobilien, dann wirst Du auch fündig.Ich suche für jemanden, dem die Einsamkeit südvogesischer Wälder nicht mehr gefällt; ein bezugsbereites Anwesen mit handwerklich nutzbaren Nebengebäuden im o.a. Gebiet. Angebote - auch Tausch käme in Frage - gerne als PN.
Viele Grüße aus Nan, Thailand
Danke. Karhausen-ag.de hat enthält kein passendes Angebot.... Karhausen-Katalog .... dann wirst Du auch fündig.
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
Wie groß soll es denn sein?
Da täusche dich mal nicht.Das kann eigentlich nicht schwer sein.
- Herr Dingens
Ja, kannst recht haben. Ich war irgendwie noch so vor ca. 20 Jahren hängen geblieben.
Viele Grüße aus Nan, Thailand
Da wars es sicherlich einfacher. Kommt halt auch drauf an, was es genau sein soll und vor allem auch wie weit es von Berlin weg sein kann/darf/soll.