News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Anmeldung Samen-Tauschpaket Runde 11 - 2015/16 (Gelesen 42187 mal)
Moderator: Nina
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re: Anmeldung Samen-Tauschpaket Runde 11 - 2015/16
hat sich erledigt 

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Wie in den letzten Jahren auch scheint das Paket im Weihnachts-Versandtrubel irgendwo liegen zu bleiben. Was hat denn deine Sendungsverfolgung ergeben, Strohblume? Oder hat es die nachfolgenden Player inzwischen erreicht? Abgesehen davon - frohes Weihnachten voraus!:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Hallo , das Paket ist bei M und sie schickt es nach Weihnachten zu mir . M, schickst du mir die Sendungsnummer? Nachbars sind in Urlaub und nicht , dass das Paket kommt, wenn ich gerade mal unterwegs bin.... Dann bringe ich es persönlich zu micc . Ich wünsche euch noch ein gemütliches Rest Weihnachten
Alles wird gut!
Oweia - das layout meines letzten posts sieht ja zum weglaufen aus
Hatte ihn auf dem handy getippselt und das hat offensichtlich eine andere Anordnung beim übertragen
@ micc ... Wer holt das Paket bei dir ab ? Ist es zufällig Suse ? Dann könnte ich Suses Pöttchen mit den Ablegern des Blut Ampfers direkt mit zu dir bringen ?Liebe GrüßeKnolli

Alles wird gut!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Knolli, dein jetziger Post ist auch etwas verschoben 

- micc
-
Duisburg, Angerland
Hallo Knolli,da Caira ja nicht zu Hause ist, werde ich das Paket zu Suse bringen (brauche noch Adresse). Ich bin erst ab dem 4.1. für nichts mehr ansprechbar, also keine Eile
....:)Michael

- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Der Blutampfer war der hübsche kleine Ampfer, den ich am Teich setzen wollte?!Ich bin da. Ich darf ja Morgen wieder zur Arbeit :-). Die Adresse schicke ich per PM. Dann geht es von mir weiter zu Caira. So war es auch im letzten Jahr. Wie wir dort hin gefahren sind, wird die Frau im Navi noch wissen. Diese Dinger speichern ja alles!
Viele Grüße, Susanne
@ Bienchen ....
stimmt !!!
Dann liegt es wohl doch an mir
@ micc ...Verstehe ich das richtig : Paket,Suses Pöttchen und ich laufen dann am 4.1. bei dir ein ?

Alles wird gut!
- micc
-
Duisburg, Angerland
ganz im Gegenteil - ab dem 4.1. einschließlich bin ich nicht arbeitsmäßig mehr ansprechbar
. Wir sehen uns noch hoffentlich noch in diesem Jahr, damit ich das bis zum gewissen niederrheinischen Ort schaffe, der so ähnlich wie eine Gebirgskette klingt, bis die gabrieleteufeldämmerung erfolgt.:)Michael

uhhhh, das passt ja wie die faust und so ;)wir kommen am 3. abends wieder (fahren meist so gegen 14.uhr los und sind so 5 stunden später da), wenns wetter- und straßenmäßig passt gegen 19 uhr. würde mich sofort per pen bei dir melden, micc? passt dir das noch in die zeitplaung?suse, letztes jahr wars irgendwie anders von der reihenfolge her. da kam das paket von dir und ich habs zu micc gefahren. 

grüße caira
Okay ,hatte mich auch schon leicht über die lange Verweildauer des Paketes bei mir gewundert ;DWenn bei der Post nicht irgend etwas völlig aus dem Ruder läuft,sollte die Übergabe innerhalb des Jahres 2015 klappen ! Sonst fahren wir Plan B
@ caira ... Angedacht ist : Knolli zu micc ,von micc zu Suse ,von Suse zu dir 

Alles wird gut!
kommando zurück, ich schreib mist. micc schippert das paket ja zu suse. da isses mir ja wurscht wann er weg fährt.
(schönen urlaub!)bin schon ganz banane durch die feiertage....also ab 3.1. abends bin ich wieder da.edit knolli: habs gemerkt war aber zu langsam 

grüße caira
- micc
-
Duisburg, Angerland
O.K. wenn es bis zum 3. zu mir dauert, dann geht es erst zu Caira, ansonsten nicht.Ich fahre nicht in Urlaub, ich habe jetzt leider Zwangsurlaub (Behörde!). Ab dem 4. muss ich wieder arbeiten.
Micc ... Wir werden sehen ! Wenn du es dann erst zu caira bringst , buddel ich ihr noch eine Fuchsie aus.Der lebend Transfer bleibt dir nicht erspart 

Alles wird gut!
;Dich nehm auch den blutampfer für suse mit (vorausgesetzt, micc übernimmt die zwischenlagerung). ich hab ja noch für suse das röschen hier stehen.gibts nicht nur ne trockene übergabe
ich sehe ja suse so oder so.

grüße caira