Haben die wirklich gekämpft? Mein Internet hakelt, ich sehe oft nur hoppelnde Standbilder. Aber eine Kampfsituation konnte ich nicht sehen oder hören, vielleicht ein bisschen Gerangel.Im Hintergrund des Bildes kann man zwei kämpfende Hirsche beobachten.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Waldkamera in Estland (Gelesen 101384 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Waldkamera in Estland
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wo sind eigentlicht die Hirschkühe?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- lord waldemoor
extra mit ihren kälbern im eigenen rudelnein sie haben nicht gekämpft nur gespielt1. wären sie dazu zu jung2. ist jetzt nicht die zeit dafür
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- oile
-
Danke 

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Diese spielerischen Rangeleien habe ich bei den Junghirschen schon häufiger beobachten können. Der Platzhirsch schaut manchmal ganz interessiert zu.Winterwonderland bei der RotwildkameraViele GrüßeElke
Halloals ich gerade geschaut haben waren einige Hirsche zu sehen.Weiß jemand solche Kameras in Deutschland ?LGMinze
Hallohatte gerade circa 15 Minuten zugesehen. Wieder 5 Hirsche an der Futterstelle, ABER nur d. 2größten durften fressen, alle anderen, etwas jüngeren mit noch nicht so großem Geweih, durften nur zusehen und sind bei Annäherungsversuchen vertrieben worden.Dann nur noch 2 Hirsche,alle jüngeren waren aus dem Bild.Offensichtlich kühlen sie sich gerade ihr Mütchen, denn man hört schon 5 Minuten lang Geweihgeklapper, aber sie sind aus der Bildfläche.LGMinze
Das Jungvolk tummelt sich am Futterplatz, sich am Futterplatz, solange der Platzhirsch Huubert noch nicht da ist.Rotwildkamera – allgemeine SeiteRotwildkamera – DirektübertragungViele GrüßeElke
Neues Futter wird angeliefert.Rotwildkamera – DirektübertragungRotwildkamera – allgemeine SeiteViele GrüßeElke
Halloich verstehe nicht, warum in all den Tagen vorher immer eine ganze Rolle Stroh da war zum fressen für d. Hirsche, und nun, wo wirklich Schnee liegt, keines mehr ?LGMinze
Minze,in dem entsprechenden Forum habe ich gelesen, dass die Tiere Karotten bekommen haben. Die sind ja auf jeden Fall nahrhafter als Heu.Viele GrüßeElke