Ich hatte drei, aber nur jeweils ein wönziger Schluck wegen AutoUnd alle 15 Aufgesetzte einmal durchprobiert?

Ich hatte drei, aber nur jeweils ein wönziger Schluck wegen AutoUnd alle 15 Aufgesetzte einmal durchprobiert?
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Pi mal Daumen geschätzt.Hat Spaß gemacht. Da lade ich doch gerne mal wieder ein. Dank an alle für die gute Stimmung und für die tollen Essenssachen - soooo lecker.Irm: Meerrettich war es.Albizia: 12 von mir + 1 fruchtiger Walnuss vom Gänsel + 1 Kornelkirsch von Dicentra + 1 Cassis Spezial von Zwergo
Woher wusstest Du, dass es 15 sind
?HG: magste ne Liste
?
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Hier ein kleiner Eindruck.
*prust*Hausgeist hat geschrieben:Ach ja, Gewürz war das noch! Beim Meerrettich hat ne Nase voll und Zausels Gesicht gereicht.
;DSieht aber nicht sehr bequem aus.in meinem rechten schuh fand ich das folgende, fehlt euch sowas?
Das sollte nur abschrecken, damit von dem fast- Teltower- Rüben- Geist (... und Zausels Gesicht gereicht.
jederzeit offen für Experimente
Die Frage ist nur, wann hat er diese Dinge im Schuh bemerkt;DSieht aber nicht sehr bequem aus.in meinem rechten schuh fand ich das folgende, fehlt euch sowas?